DF-Treffen Schweiz

  • Hallo liebe Foris!


    Falbala und meine Wenigkeit, haben überlegt, ob wir nicht ein Treffen veranstalten wollen.


    Wann? Ab Ende April Termin wird noch bekanntgegeben wenn wir einen Tag gefunden haben wo wenn möglich alle können. Wenn Wochende, dann wird es bei mir eher Anfang Mai. ;)


    Ort: Wir wollen Vorschläge hören! :D


    Mir fällt spontan gerade nur eine Wanderung beim Rigi ein.
    Idealerweise mittig in der Schweiz, ich denke das könnte für alle machbar sein. :D



    Wir würden uns freuen wenn ihr zahlreich mitmacht. =)


    Liebe Grüsse!

    • Neu

    Hi


    hast du hier DF-Treffen Schweiz* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Schoene Idee, ich hoffe, es machen viele mit :gut: !!


      Wenn ich Zeit hab, komm ich gerne (am WE waere es auch geschickter fuer mich).


      Als Ort faend ich irgendwo am Rigi super, ist schoen zentral und nicht zu weit weg von Zuerich.


      Woher kommen denn die meisten so?

    • Hi Ziggy und Ihr anderen :D


      na, bei Rigi bin ich natürlich schwer dafür :reib: - is vor meiner Haustür :D - dafür kann ich dann was auch immer organisieren. Und mir egal... Wochenende oder unter der Woche - wenn ich s rechtzeitig weiss, kann ich's einrichten.


      Ich freu mich!


      Wie fändet Ihr den 1.Mai? Ist ein Samstag.


      Liebe Grüsse
      Falbala

    • Zitat

      Wie fändet Ihr den 1.Mai? Ist ein Samstag.


      Liebe Grüsse
      Falbala


      In Bern noch halber Feiertag.
      Da wird es dann Völkerwanderungen geben. :D


      Ich weiss nicht ob es da bei mir geht, da ich das WE ab 08. frei haben will, bekomme dann Besuch. ;)


      Muss ich mal mit meiner Stationsleitung besprechen. Sollte aber machbar sein. :smile:

    • Ein anderes Datum wäre für mich auch ok - vielleicht sogar besser, wegen Völkerwanderungen. Oder wir lassen das Datum auf "ungefähr" Anfang Mai und noch eine Weile offen, damit sich möglichst viele anschliesen können?


      LG Falbala

    • Zitat

      wo isch rigi? :ops: komme von baaaaaaaaasel :smile:


      Bei Goldau. Nächst grössere Stadt ist Schwyz! ;)


      Am Zuger See! Da oben hast du eine Hammer-Ausicht!


      Wir könnten natürlich auch mit dem Schiff von Luzern fahren!


      aber in Luzern einen Parklplatz bekommen ist dann schon eine Kunst!


      Vom Datum her wäre ich eher für den 08.05. oder besser 09.05.
      Da habe ich noch Besuch aus Berlin mit Hund. (Meine geliebte Tara kommt). Die werden natürlich dann auch gleich mitgeschleppt! :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!