45721 Haltern am See

  • Hallo an alle aus Haltern und Umgebung,


    hat jemand Lust auf Feld-, Wald-, Wiesen- und Seespaziergänge mit unseren Hunden?
    Ich bin fast täglich mit Lilly (kleiner Münsterländer, 20 Wochen) bei den Silberseen und würde mich über Gesellschaft freuen. :lol:

    • Neu

    Hi


    hast du hier 45721 Haltern am See* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo.


      Ich wohne in Haltern Flaesheim und bin täglich mit meinem Hund in der Haard unterwegs. Mal allein , mal mit mehreren.
      Wenn du mal mit uns oder mir gehen möchtest , melde dich.


      Gruss Uschi

    • Zitat

      Hallo an alle aus Haltern und Umgebung,


      hat jemand Lust auf Feld-, Wald-, Wiesen- und Seespaziergänge mit unseren Hunden?
      Ich bin fast täglich mit Lilly (kleiner Münsterländer, 20 Wochen) bei den Silberseen und würde mich über Gesellschaft freuen. :lol:


      Hallo,


      das passt gut- ich suche auch Gesellschaft beim gassigehen. Wir wohnen in Hausdülmen, unmittelbar an den Silberseen. Wir sind neu zugezogen und haben leider noch nicht so viel Hundekontakte. Unsere Beaglehündin ist knappe 8 Jahre alt.
      Ich freue mich über nette Zeilen!


      Gruß, Claudia

    • Hoppla...ich habe das Thema garnicht mehr beobachtet :headbash:
      Gleich 2 Antworten, das klingt nach netten Spaziergängen.


      Lilly ist natürlich inzwischen auch schon etwas größer und älter geworden :lol:
      Ich würde mich jedenfalls freuen


      Claudia, du wohnst in Hausdülmen...supi...ich in Lehmbraken, da könnten wir uns ja direkt am Silbersee 3 treffen.

    • Hallo an alle aus der Umgebung,


      am 27. Juni 2010 treffen sich einige Leutchen mit ihren Hunden zum Spaziergang um 11 Uhr auf dem Parkplatz am Dülmener Wildpark.
      Wir wollen uns aufmachen Richtung Haus Waldfrieden, zwischendurch ein wenig Unterordnung üben und dort zur Rast einkehren.
      Wer teilnehmen möchte ist herzlich eingeladen, es wäre aber toll wenn ihr euch unter [email='theotherworld@freenet.de'][/email] "anmelden" würdet :gut:

    • Da würde ich mich ja gern anschließen, allerdings bin ich am 27.06. gerade auf dem Weg in den Urlaub....
      Claudia: Ich wohne in Havixbeck und habe ein ähnliches Problem (zugezogen und noch wenig Hundekontakte), vielleicht könnten wir uns mal irgendwo auf halber Strecke treffen und ein bisschen laufen? Habe eine 4.5 Monate alte Rauhaardackelhündin.
      Lieben Gruss,
      malinxx

    • malinxx,
      das nächste Treffen danach wird am 25. Juli stattfinden, der Treffpunkt steht aber noch nicht fest. Wenn du magst schick mir ne Email, dann gebe ich dir Bescheid wo genau es stattfinden wird ;)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!