Könnt ihr noch Gassi gehen???

  • Zitat

    Ich habe einen seidenhaarigen Bretonen, der bei dem Wetter draußen friert und zudem so tut, als sei Schnee gefährlich ;) der fängt mit Sicherheit weder Schneebälle, noch wird er im Schnee buddeln...da wäre sogar ein evtl darunter liegendes Leckerli egal. Den Dummy hebt er auch nicht auf, wenn der im Schnee lag.


    Drin tanzt er dafür regelrecht auf dem Tisch, denn da ist es ja warm.
    Heute hat die Sonne mal etwas geschienen und mein Hund hat sich sofort in die Sonne gelegt :hust: ...das macht er übrigens bevorzugt bei 30°C im Schatten, dann ist seine Wohlfühl-Temperatur erreicht!


    Ups, das ist ja dann tatsächlich blöd :/
    Meine Süße fühlt sich momentan, ganz im Gegensatz zu Frauchen, Pudel..äh Retriever-wohl.
    Dafür schlafft sie bei hochsommerlichen Temperaturen dann total ab.

  • Hach, vorhin wieder eine herrliche Runde mit meinem Papa und deren Hund durch den Wald gedreht. Ich liebe das Knirschen vom Schnee unter den Schuhen, die Hunde haben getobt und es war eine Wonne ihnen zuzusehen.


    Klar, ich mag auch Sonne und schönes, warmes Wetter, aber ich nehme 30 mal lieber diesen Winter als den bescheidenen Regen-Grau-Schlamm Winter der letzten Jahre.

  • moin,


    @ bentley danke für die genesungswünsche


    gestern mit dem sonnenschein war es echt klasse spazierenzugehen. an manchen geschützten stellen taut der schnee schon weg juhuu


    eigendlich mag ich den schnee und die kälte, aber diese rutscherei finde ich grausam

  • Gestern war es auf der Abendrunde schon spiegelglatt auf den Straßen. Die Gehwege meide ich lieber weil die Hausbesitzer wohl wiedermal einen Rekord im Salzstreuen aufstellen wollten. Das Training fällt mir auf der ganzen Schneepampe viel schwerer, mag dass es jetzt endlich wieder grün wird (das braun zwischendrin können wir ruhig auslassen :D ).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!