ANZEIGE

Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

  • Bonnie ist immer wieder ein Bobtailwelpe. Ich finde, sie sollte sich endlich entschließen, erwachsen zu werden :D

    Wobei ich es ja schon bemerkenswert finde das die Leute überhaupt noch Bobtails kennen.

    Ich hab seit 30 Jahren keinen mehr gesehen.

    Troublemakers, die tun nix! Die wollen nur spielen!
    Prinz Arren: 03.04.2012* Mini Bullterrier
    Prinz Hamilton: 26.09.2012* Whippet


    Vorgegangen, unvergessen: Trolly † 2002, Löle †2012 und die anderen

  • Wobei ich es ja schon bemerkenswert finde das die Leute überhaupt noch Bobtails kennen.

    Ich hab seit 30 Jahren keinen mehr gesehen.

    Bei mir ein paar Strassen weiter hält jemand schon den zweiten Bobtail, aber es stimmt, ausser diesen beiden habe ich selber auch nirgendwo anders Bobtails gesehen.

    Seltsamerweise bleibt Vicky ziemlich gelassen, wenn wir diesem Rüden begegnen. Sie hält ihn wohl für einen Ausserirdischen, den man nicht näher beachten sollte.

    Kobold Smilla aus Cordoba, geb. ca. 2008, Chihuahua, Kurzhaar
    Gremlin Vicky aus Tarragona, geb. ca. 2010, "katalanisches Windspiel"


    Queen Morelka aus Boguscyze, ca. 2004 bis 19.6.2018, Chihuahua, Kurzhaar

ANZEIGE