Hundehütte Banner

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hundehütte Banner* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hi,


      es steht an so vielen Orten im DogForum.de, Banner oder URL jeglicher Art in der Signatur ist auf DogForum.de nicht erlaubt :!:
      Deshalb werde ich Deinen Banner in der URL nun löschen.

    • Hi,


      der Link steht doch schon unter WWW bei deinen Beiträgen, mehr ist nicht erlaubt auch nicht das posten der URL in seinen Beiträgen.


      Aber es gibt doch folgende Möglichkeiten seine Seite auf DogForum.de bekannt zu machen.

        - Eintrag nach 10 Beiträgen im Profil unter WWW
        - einmalige Vorstellung der Seite unter Webseiten & Links rund um den Hund
        - eintragen der Website in der Linkliste auf DogForum.de nach setzen eines Links von DogForum.de


      Ich denke das sind doch viele Möglichkeiten für seine Website zu werben, oder ?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!