Charisma

In Gedenken an „Charisma“

Portrait-Bild

Meine geliebte Kleine,

auch noch Jahre nach dem Abschied fehlst du. Du hast schon früh deine Mutter (5 Wochen warst Du) verloren, musstest von mir lernen wie man festes Futter frisst und warst stuben- und straßenrein. Die Prognose war nicht gut nur 4 Jahre gaben dir die TÄ weil du eine angeborene Nierenschwäche hattest. Und doch hast du allen die Mittelkralle gezeigt und bist 15 Jahre durch's Leben getobt. Nur im letzten Jahr merkte man das du langsam alt wurdest. Dann kam der schlimmste Tag wo du nicht mehr konntes und wolltest. Ich ließ dich gehen, weil zu zeigtest deutlich du willst nicht mehr. DANKE das es dich gibt! Denn in meinem Herzen bist du auch heute und wirst es immer sein!


Dein dich liebendes Frauchen

Charisma

Bild von einem Grabstein
*
4. Januar 2000
6. Januar 2016
Tier-Rasse
Shih-Tzu

von Aithienne

Bild einer Grabkerze
Bild einer Grabkerze
Bild einer Grabkerze
Bild einer Grabkerze
Bild einer Grabkerze