Billy

In Gedenken an „Billy“

Portrait-Bild

Kleiner Mann du fehlst uns!

ähnlich wie deine "große Schwester " Charisma hattes du es am Start des Lebens nicht leicht. 5 mal bist du zum Züchter zurück gegangen Innerhalb deines ersten halben Jahres) wegen angeblicher Unsauberkeit; dabei warst du nur allergisch auf Huhn und hast Durchfall (Problem, bei Durchfall gibt man landläufig Huhn mit Reis) bekommen. du warst nicht unsauber du warst in dem Moment einfach nur krank. Dann begannen deine BSV der erste hätte dich fast umgebracht aber mit Liebe, tgl hauseigener Physio kamst du wieder auf deine eigenen vier Pfoten und konntest wieder laufen. auch wenn du seit dem ein wenig unsauber warst wir liebten und lieben dich! Denn auch du bist in unseren Herzen geblieben! Dann kam der schreckliche Tag wir wollten nur zum Röntgen weil wir deine Zähne noch mal machen lassen wollten der Befund war ein Schock. - Ein "großer" Tumor im Kopf - Aber uns war klar dass du schon länger immense Schmerzen gehabt haben musst, Daher ließen wir dich gehen; - unser Kleiner du fehlst!

Danke für den Sternenstaub!


Dein dich liebendes Frauchen!

Billy

Bild von einem Grabstein
*
2. Juli 2005
20. Juni 2018
Tier-Rasse
Shih-Tzu

von Aithienne

Bild einer Grabkerze
Bild einer Grabkerze
Bild einer Grabkerze
Bild einer Grabkerze
Bild einer Grabkerze