WICHTIG LESEN ! -- Abzocke mit Tierseiten --

  • Es gibt leider soooo viele Dailer-Seiten im Internet.
    Natürlich haben nicht alle was mit dem Tierschutz zu tun (was und ja besonders interessiert). Heute zum Beispiel bin ich bei google.de auf die Suche nach leckeren Kuchen-Rezepten gegangen. Die ersten 10 einträge in der Suchmaschine alles nur Dailer. Genauso sieht es bei Bastelvorlagen (oder Malvorlagen) aus. Leider sind hier bei Malvorlagen von Pokemon, Nemo und Co ja auch oft die lieben Kinder unterwegs.


    ...nicht so schön! Aber weil uns ja nur der Tierschutz interesseirt (sonst würde der Rahmen ja gesprengt....) bitten wir natürlich um Mail, falls ihr eine Dailerseite zum Thema findet!
    :gut:

  • Urgs...
    Hallo Chris,
    Hab jetzt grad erst von dieser Riesensauerei mit den Dialern gelesen, weiß aber gar nicht so wirklich, wie man die erkennt?!?!
    An diesem Feld, wo man das OK eingeben muß? Oder steht das irgendwo?
    Habe vor einiger Zeit bei T-Com die 0190er Nummern sperren lassen, hat knapp 10€ gekostet;bin ich dann damit vor Dialer-Abzocke in jedem Fall geschützt?
    Ach, einfach Mist, wenn man uralt ist (Aussage meiner Kinder :dagegen: ) und anfängt, die Geheimnisse des Internets zu erforschen.


    Nachdenkliche Grüße

  • @ Redborder & alle


    es gibt wieder ein neues Update vom 1.02.2005 :!:
    ... wenn man wie du die 0190 / 0900 Nummern bei dem rosa Riesen gesperrt hat, dann dürften diese normalen Dialer bei Dir keinen schaden mehr anrichten :!:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!