WICHTIG LESEN ! -- Abzocke mit Tierseiten --

  • Liebe Mitglieder,


    ganz WICHTIG bitte die pdf "Abzocke mit Tierseiten" lesen und auch mit den Kindern darüber sprechen wenn diese alleine an den Rechner können denn sonst kann es sehr teuer werden wenn man nach seinen geliebten Tieren schaut und auf solch eine Seite gerät :!:
    Falls Ihr keinen Adobe Reader auf Eurem Rechner habt, könnt Ihr den hier kostenlos runterladen :!:


    :arrow: Abzocke mit Tierseiten :dagegen:



    Vielen Dank für den Bericht an tierschutzvereine24.de :gut:

  • Liebe Mitglieder,


    solltet Ihr noch Seiten finden die sich mit Tieren beschäftigen und dort auch solch ein Dialer geschaltet ist bitte mir die URL per PN zu schicken :!:


    Vielen DANK

  • @ Jacky


    gehe mal auf das fette "Abzocke mit Tierseiten" dann öffnet sich eine pdf :wink:
    Ich werde es nochmal ändern damit man die Datei besser findet :!:

  • Das sind aber echt verdammt viele!


    Gerade wenn sowas bei Tierschutzseiten sind find ichs sehr schlimm ... da möchte man helfen, etc. und bekommt so einen reingewürgt, ich find das absolut unter der Gürtellinie!



    Angesäuerte Grüße
    Anika und Joy

  • Hallo zusammen!


    Weil der Admin von DogForum dem Webmaster von tierschutzvereine24.de geschrieben hat, um eine Erlaubnis zur Veröffentlichung dieser pdf-Datei zu bitten, habe ich übrigens den Weg hierher gefunden :licht:
    Der besagte Webmaster ischt nämlich mein :hearts: Freund :hearts: und ich habe die Mail als erste gesehen und bin direkt vorbeigesurft :balloon:


    Temp63716: Wenn Du die pdf-Datei direkt bei tierschutzvereine verlinkst (und nicht auf Deiner Seite), dann hast du die auch immer aktuell. Mindestens 1x in der Woche wird die Datei nämlich von Sascha aktualisiert. Viele Dailerseiten sind kurzlebig, aber schnell kommen auch neue Seiten hinzu.... also, überleg's Dir mal! Ist nur ein Vorschlag !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!