Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)

  • Unser Penny führt nun endlich Joghurt von Alpro :applaus: Vorher hatten sie als einzige vegane Variante nur so einen super widerlichen Joghurt auf Kokosbasis...

  • @purzelchen2: Die eine pro vegane Kasse bei der eine Freundin von mir ist, ist die BKK24.
    Da gibts zB für Mitglieder super günstig veganen Wellnessurlaub mit unter anderem Ernährungsberatung usw.
    Weil meine Freundin den gemeinsam machen wollte, hat sie versucht mich für ihre großartige pro vegane Kasse ;) zu werben und mir da auch so ein Heft von denen gezeigt, in dem es gut zur Hälfte um die Vorzüge veganer Ernährung ging.
    Die BKK24 ist absolut pro vegan und da gibts für vegane Ernährung eben dann auch Bonuspunkte..

    :???: äh, bei der bin ich (und maximal unzufrieden). sie haben in letzter zeit aber auch einiges geändert, vielleicht gibt es das nicht mehr (bin erst hingewechselt)

  • Meine Freundin ist noch da. Sie hat nichts von Veränderungen geschrieben -nur das der Name früher ein anderer war. :???:
    Was stört dich denn?
    Ists etwas in Bezug auf deren Verhältnis zu veganer Ernährung? Oder etwas anderes?

  • Mein Netto hat aktuell auch einen Joghurt auf Kokos Basis im Angebot - sowohl im Geschmack Zitrone, als auch Himbeere.


    Weiß aber nicht, o in der dauerhaft und Sortiment kommt.
    Die vegane Mayo gibt es dort seit zwei Monaten fest im Sortiment bei den anderen Mayos.

  • Meine Freundin ist noch da. Sie hat nichts von Veränderungen geschrieben -nur das der Name früher ein anderer war. :???:
    Was stört dich denn?
    Ists etwas in Bezug auf deren Verhältnis zu veganer Ernährung? Oder etwas anderes?

    dann war sie vermutlich vorher bei der advita. das war wahrlich eine tolle kk. biogutscheine, sie selbst total nachhaltig in der verwaltung etc.
    sie wurde dann von der bkk24 übernommen und damit auch ihre eigenen sachen eingestampft, obwohl vorher hieß, es würde weiterlaufen.
    das ist ein punkt, den ich enttäuschend fand. der andere ist der service. ich war gewöhnt, ich rufe an oder schicke eine mail, es geht jemand ran/antwortete zeitnah. bei der bkk24 dauert es wochen, ich bekam monatelang zu hohe beiträge abgebucht, auf mails keine antwort, am telefon nur warteschleifen, unterlagen verschwinden. find ich eine katastrophe, dass so gut wie nichts klappt.


    wenn du von der anderen kasse noch den namen erfährst, bin ich interessiert.

  • Was macht eine Bowl eigentlich zu einer Bowl? Man schnippelt bzw. kocht von unterschiedlichen Sachen einfach kleine Mengen und richtet sie dann hübsch in einer Schale an? Also so wirkt es auf mich. :D Gibt es "Bowl-Rezepte"? Oder macht man das einfach nach Gusto?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!