Hund schleckt ständig



  • Da schließ ich mich mal an,dein Hund wär nicht der erste der nach Pedigree Mangelerscheinungen aufweist,also überleg echt mal ob du nicht wechseln magst ;) Halt uns auf dem laufenden!!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund schleckt ständig* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wie oben schon geschrieben, macht Bonny so ein Zungenspiel, wenn sie etwas zwischen den Vorderzähnen hat. Hat dein Hund schon den Zahnwechsel beendet, vielleicht stimmt da etwas nicht.

    • Zitat

      Wie oben schon geschrieben, macht Bonny so ein Zungenspiel, wenn sie etwas zwischen den Vorderzähnen hat. Hat dein Hund schon den Zahnwechsel beendet, vielleicht stimmt da etwas nicht.


      Hallo Ninii, ist alles komplett und fertig. Da wir aber eh bald zum TA müssen, werden wir das Ganze noch mal schildern, Video zeigen und mal sehen, was er dazu sagt.


      Danke für eure Antworten!

    • Hallo Mops-fidel



      Habt Ihr die Ursache gefunden? Mein Border Terrier macht dies nun seit bald einem Jahr und wir haben keine Ahnung was es sein könnte...wir waren schon bei zwei Tierärzten.


      LIebe Grüsse aus der Schweiz

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!