Baden mit Hund in NRW und Niedersachsen

  • Hallo zusammen,
    dachte ich höre nochmal was von Manu, schade.



    Hier das versprochene Foto von unserer Molly


    Tja, das war wohl nix. Denke es muss mir mal jemand erklären wie das hier funktioniert. Kann es nicht reinkopieren. Schade :runterdrueck:


    Lg Molly und Petra
    [/img]

  • Zitat

    Leoline aber ich wohne in der Ecke !!!! :freude:


    Wo genau ist der See, weißt du das ??


    Ja ich hab meine Freundin erreicht und der See heißt Allner See, die größte Strasse in der Nähe ist die Schloßstrasse, von der musst du dann runter und auf die Bleiche abbiegen, die immer durch und schon ist man da.


    (*g* nicht wundern, ein winziger Teil ist FKK, aber da muss man ja nicht unbedingt hin-der See ist ja groß)

  • Danke Sandra,
    den werd ich mal suchen, dürfte nicht allzu weit weg sein.


    Den FKK Teil werden wir wohl meiden müssen, Menschenansammlungen mit Grill sind zu verlockend für Toby, nicht, daß er noch ein "Würstchen" abstaubt ! :wink:

  • Hi!


    Hat denn schon mal eine/r von Euch ein Schwimmbad (nicht See/Baggersee) gefunden, dass nicht nur kinderfreundlich, sondern auch mal endlich HUNDEFREUNDLICH ist und diese Willkommen heißt??


    Ich würde gerne mit meinem Labbi-Mädchen regelmäßig schwimmen gehen. Ich hatte in Dortmund mal in einem Hallenbad gefragt, und da staunte die Dame an der Kasse ganz schön. Ich sei die erste die fragt :shock:


    Liebe Grüße und vielleicht hat ja wirklich eine/r einen Tipp für uns.
    Bellie

  • Gruß nach Münster!


    Wir haben jetzt schon 3x ein Ferienhaus in der Provence gebucht und natürlich :) nur mit Pool. In Frankreich hat man keine Leiter, sondern Stufen um in den Pool zu kommen und unsere Annabelle hat es genossen, ihre Schwimmhantel, oder einen Ball rauszuholen, oder mit uns um die Wetter zu schwimmen. Nur so ein Labbi schwimmt durch! Also Platz da , ich komme Devise. Bevor jetzt jemand fragt, ob man denn Hunde in gemieteten Pools schwimmen lassen darf......
    Einmal bei einer deutsch/franz. Agentur mußte ich unterschreiben, dass Haustiere nicht in den Pool dürfen. Aber sie ja kein Haustier, ist doch unser Mädchen :)


    Ja es ist wirklich eine Marktlücke. Bei uns soll jetzt ein marodes Freibad aufgemöbelt werden. Evt. als Naturbad (ohne Chlor) das müßte man eigentlich kaufen, pachten, oder so, aber wer hat das Geld?
    Dann Eintritt ausdrücklich für liebe Hündinnen und Hunde mit ihren Familien. Aufruf: wer macht mit?????
    Bellie

  • Das Ding liegt nicht zufällig zwischen DO und MS, oder? *gg* Wär schon sehr lässig.. aber ich fürchte, das Kleingeld hab ich im Moment auch nicht...
    Gruß nach Dortmund ;-)


    lg
    schnupp

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!