... dazu mir fällt nichts mehr ein ...

  • Schaut euch mal das letzte Bild dieser Anzeige an. Da fällt mir wirklich nichts mehr ein. Selbst wenn ein Dosenöffner verwendet wurde, der angeblich keine scharfen Ränder hinterläßt, wären die aber immer noch zu scharf um ein Tier direkt aus der Dose fressen zu lassen. Und dann auch noch schreiben, es handelt sich nicht um eine ungesunde Zuchtfarm. Erstes Bild zeigt zwei Hündinnen mit ihren Welpen in einer Kiste und dann auch noch das letzte Bild. Und das soll nicht ungesund sein??? Na, wer´s glaubt wird selig, ich jedenfalls nicht. Man, bin ich froh, dass meiner nicht so leben muss.
    LG

  • Zitat

    Schaut euch mal das letzte Bild dieser Anzeige an. Da fällt mir wirklich nichts mehr ein. Selbst wenn ein Dosenöffner verwendet wurde, der angeblich keine scharfen Ränder hinterläßt, wären die aber immer noch zu scharf um ein Tier direkt aus der Dose fressen zu lassen. Und dann auch noch schreiben, es handelt sich nicht um eine ungesunde Zuchtfarm. Erstes Bild zeigt zwei Hündinnen mit ihren Welpen in einer Kiste und dann auch noch das letzte Bild. Und das soll nicht ungesund sein??? Na, wer´s glaubt wird selig, ich jedenfalls nicht. Man, bin ich froh, dass meiner nicht so leben muss.
    LG


    :hilfe: Fehlt da nicht ein Link ???


    Edit: Oh, jetzt ist er da :gut:

  • Dosen mit Ring-pull haben ganz glatte Ränder, da kann nix passieren.
    Trotzdem plädiere ich für einen Napf. ;)
    Bei Ebay nach einem Hund suchen - wieder ein anderes Thema.


    LG, Friederike

  • Vielleicht soll's den Hund beschäftigen :???:
    Oder ist ihm der Abwasch zu viel?


    Ich hätte Angst, dass der Hund die Dose zerbeißt und sich daran verletzt.
    Toll ist das nicht.

  • Zitat

    "premierter tolles Hengst".... äääh - habendie danicht wasverwechselt? Ich dachte immer beim Hund wäre das einRüde :hust:
    LG
    Ines


    Wir bräuchten halt ein Pferdeforum... :D

  • Zitat

    "premierter tolles Hengst".... äääh - habendie danicht wasverwechselt? Ich dachte immer beim Hund wäre das einRüde :hust:


    LG


    Ines


    Wer weiß, wer auf der Hündin war :hust:

  • Hallo Friederike,
    klar - Dosen mit Ring-Pull haben glatte Ränder, für Hunde ohne Zähne mag das vielleicht (aber auch nur vielleicht) ja auch i.O. sein. Wenn meiner da jedoch nur einmal reinbeissen würde, wäre es nichts mehr mit glattem Rand. Eher mit zerschnittener Schnute. Außerdem woher willst du wissen, ob ich bei Ebay nach ´nem Hund gesucht habe??? Ich denke für deinen Spruch muss man sich nicht rechtfertigen und es ist in meinen Augen auch nicht "wieder ein anderes Thema" und nicht diskussionswürdig!
    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!