ANZEIGE

Senioren Fotos

• ANZEIGE

"lillymarlen" schrieb:

So einen schönen alten Goldie hab ich ja noch nie gesehen :cuinlove:
      Heute ist mir beim Gassi gehen ein Mann mit einem Goldie begegnet, der sah nicht halb so gut aus und war 5 Jahre jünger!

Wirklich sehr schöne Senioren, die wir hier haben :gut:
      Viele liebe Grüße von Anja mit
      Janosch *10.2008 Tibet Terrier Mix
      Leo *19.12.2014 Curly Coated Retriever
      Crazy Curly and Furious Flokati

Nele *21.05.98 - † 17.06.2014 für immer unvergessen
    • ANZEIGE
    • Re: Senioren Fotos

"AnjaNeleTeam" schrieb:

Ich finde hier gibt es viel zu viele Fotos von jungen, flauschigen Welpen ;)
      Unsere Senioren können doch mindestens genauso niedlich gucken, wenn nicht noch niedlicher :D
      Die haben sich doch schon lange einen Foto-Thread verdient, findet ihr das nicht auch??

Na klar haben Eure lebenserfahrenen Herrschaften einen eigenen Thread verdient. Ich für meinen Teil werde hier regelmäßig reinschauen! Bin schon jetzt von den schönen Fotos begeistert!

Tolle Idee Anja!
    • Dann will ich meine Ömis auch mal verbildern ;)

Bibo ist zwar "erst" 9,5 bzw. wird im Februar 10, aber vom Körper her ist sie leider viel älter wie Dusty mit ihren 11 Jahren :( :

Ich konnte mich nicht so richtig entscheiden und habe noch soviele andere Bilder, aber erstmal dürft ihr diese Bilderflut ertragen :ops:

Diese drei Bilder wurden von Stephy (Picominchen) beim DF Treffen in Hannover gemacht:

Fertisch :hust:

Lieben Gruß

Bianca, Dusty und Bibo
    • Hallo zusammen,

soviele Senioren, einer hübscher als der andere... :gut:

Ich bin begeistert... :D

Da machen wir doch gleich mit:

Ich bin Stanley und werde im Januar 14! (mindestens, denn das wurde nur geschätzt...)
      Liebe Grüße
      Simone

Snow hat einen Fotothread -> Snow in Wort und Bild
    • ich mach auch mit, kann mich ja selbst nie sattsehen. soooo hübsche graue schnauzen... :liebhab:

lucky is nu 11 und fit wien turnschuh, grad wo es jetz schön kalt is. seine arthrose merkt man ihm überhaupt nicht an.

Lucky +19.07.2010 "Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form." (Hopi-Weisheit)
      Finchen (Deutsche Dogge)
      Lausemaus (Bredackel)
      Shani (Deutsch Drahthärchen) - nicht von dieser Welt!
      Oma Pebbles - sture Liebenswürdigkeit im Griffon-Gewand
    • Man haben wir hier süsse Senioren. :herzen1:

Ich liebe diese Grauschnauzen. Man sieht ihnen einfach die Lebenserfahrung an. Meine Meinung.

Bitte weitere Fotos von euren Ömchens und Öpchens :reib:

Und weil es so schön ist, noch mal schnell 3 von Tara. :smile:

Zum Lügen gehören immer Zwei. Einer der lügt und einer der es glaubt. <- Homer Simpson
      42

ANZEIGE