• Und sie ist wunderschön :herzen1:


    Ich schreibe voller Überzeugung immer wieder gerne :


    Als Welpen sind sie niedlich, als Junghunde toll, als Oldies wunderschön :smile:

    Danke, und ja da hast Du Recht !
    Oldies haben das gewisse "etwas" und ich könnte Susi,und auch Samson (der ist nun mit 10 auch ein Oldie), stundenlang anschauen. Sie sind so "in sich ruhend".....
    Susi merkt man jetzt ihr Alter an, Spaziergänge von 1 Stunde im "Schongang" sind nur mit Pausen möglich. Aber es ist so wie es ist,Hauptsache sie bleibt gesund :bindafür:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Senioren Fotos* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Happy birthday, mein Herzhund, mein Chaosköter, meine Ewigkeit.

      Alles erdenklich Gute und auf ein langes Leben!! :birthday:


      Ich gestehe, als meine Weisen 11 Jahre alt waren, habe ich noch nicht andeutungsweise ans Altern gedacht, sie waren bis zum 14 Lebensjahr so gut drauf, da kam der Gedanke gar nicht auf!
      Das Buffy & Rowdy das jetzige Alter und das sogar gemeinsam durchlaufen, hätte ich nie gedacht, es ist unglaublich schön und ich bin so dankbar!! :herzen1:


      Stimmt, die Zeit rast und das Fusselchen wird nun auch schon grau und in 2 Monaten vollendet er schon seinen 10 Geburtstag, dabei lagen doch alle Drei erst gerade noch so klein in unseren Armen, wollten voller Übermut die Welt kennen lernen :D , hach ja, da kommt schon ab und an ein wenig Wehmut hoch aber auch viele wunderschöne Erinnerungen!


      Nun aber erfreuen wir uns an das Hier und Jetzt .................


      Wohin bei der Wärme, natürlich wieder ans Wasser!!


      Mein altes Mädchen!



      c51330bbe979c8b2f5fd26b5.jpg



      e7d173399064460e905.jpg



      87516dbe69c6962.jpg


      Opi voller Übermut!



      2e51568a086ae60d4971fb662.jpg


      0c706f94ae8672f6.jpg



      Sogar bis zum Bauch im Wasser! :lol:



      ce7604ecaa4943.jpg


      f2fee642654d4ccc687.jpg



      Unser geliebtes Trio!



      298505.jpg



      Euch und euren Senioren einen wunderschönen Tag!!! :bindafür:



      LG Sabine

    • Ich gestehe, als meine Weisen 11 Jahre alt waren, habe ich noch nicht andeutungsweise ans Altern gedacht, sie waren bis zum 14 Lebensjahr so gut drauf, da kam der Gedanke gar nicht auf!

      Zum Glück ist Molly wirklich auch super drauf. Man merkt ihr ihr Alter tatsächlich fast nicht an. Ok, am Strand lasse ich sie jetzt lieber schwimmen als rennen, um ihre Knochen ein wenig zu schonen, aber wenn es nach ihr ginge, bliebe alles beim Alten. Trotzdem musste ich heute morgen doch ein wenig schlucken bei dem Gedanken an die Zahl.



      Das Buffy & Rowdy das jetzige Alter und das sogar gemeinsam durchlaufen, hätte ich nie gedacht, es ist unglaublich schön und ich bin so dankbar!!

      Das ist wirklich ein Geschenk und ich drücke Dir die Daumen für noch ganz viel Zeit miteinander!!!



      Nun aber erfreuen wir uns an das Hier und Jetzt .................

      Das und nur das zählt! Weg mit allen traurigen Gedanken!!! Wie alle haben Guinessbuch-Hunde!!! ;)

    • Glückwunsch zum 11. Geburtstag! So ein Jungspund... :D
      Mit 11 war ich auch noch nicht der Ansicht, dass Lovvy "alt" ist. Sie war damals noch schnell und flitzig und hibbelig wie immer. Ruhiger wurde sie so mit 13; in dem Alter fingen dann auch die gesundheitlichen Probleme an, die heute, mit fast 15, natürlich das Leben nicht leichter machen. Inzwischen ist sie sehr, sehr ruhig geworden, meine alte Dame, und schläft fast den ganzen Tag. Manchmal sogar so fest, dass ich ihr den frisch gefüllten Napf vor die Nase halten kann, ohne dass sie aufwacht.


      Genieße die Zeit, in der sie noch gut drauf ist! :birthday:

    • Genieße die Zeit, in der sie noch gut drauf ist!

      Vielen Dank! Das tun wir aus Leibeskräften. Es war nur ein ganz kurzer Panikanfall heute morgen, als ich wach wurde und mir meinen Herzhund angesehen hab. ;) Für mich ist sie eben auch noch so überhaupt nicht alt, aber die Zahl sagt halt was anderes.


      Das mit dem fest schlafen kenne ich von Jula. Sie wird dieses Jahr schon 14.... :ops: Wenn sie einmal schläft und dann möglichst auch noch so schön eingemümmelt, kann auch eine Bombe neben ihr platzen, ohne dass sie es merken würde. :herzen1:



      Wir waren von einem langen Strandspaziergang zurückgekommen, und trotz tropischer Temperaturen wollte das Mäuselchen nicht aufhören zu frieren.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!