Chaos anderes Forum

  • hi!
    also am liebsten würde ich solchen menschen eine knallen-wie kann man nur so naiv und blöde im schädel sein(entschuligung für die wortwahl) und seinen hund 5 monate nicht ausführen.und meiner meinung nach sollte man auch ihrer bekannten,die ja angeblich labradore züchtet,auch mal gehörig die meinung geigen.
    sowas regt mich wirklich auf und es tut mir leid,wenn ich etwas unschöne dinge geschrieben hab,aber ehrlich gesagt war das noch milde ausgedrückt.
    mfg angel

    • Neu

    Hi


    hast du hier Chaos anderes Forum* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo an Alle! Fahls es Euch interressiert im anderen Forum herscht wider Zieckenalam,Warum? weil die Beiträge nicht richtig gelessen werden,soory bevor ich doch einen Menschen angreife lesse ich erstmal mir alles richtig durch, oder! Gruß Babsiborder P.s Kann nur immer wieder mit den Kopf schüteln und ( ein großes Lop an alle Mitglieder wie gut das es bei uns im Forum sowas nicht gibt) :p

    • Hallo Babsiborder,


      Kopf schütteln ist wahrscheinlich das einzige was was nützt...
      Nur in dem Fall mit dieser Erika ist es ja schade das es (falls es kein Fake sein sollte, was ich aber bezweifele..), auf dem "Rücken" von dem Hund ausgetragen wird.


      Naja, bin auch froh das hier alle nett sind und sich auch Gedanken um ihren BC machen -vor dem Kauf und wenn sie ihn haben auch noch. :D :) :p


      Liebe Grüsse, Caro

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!