Chaos anderes Forum

  • War grad mal im Forum von http://www.collie.de rubrik Border. Wenn ihr mal explodieren wollt lest euch mal den betrag "Wann Hundeschule & weiter Fregen" durch. Da glaubt man das dies nur ein sehr böser Joke ist. Ich kann es immer noch nicht glauben. Wenn es euch interessiert schaut es euch an. :( es ist zum Heulen um den armen und gut das diese Frau mir nicht persönlich begegnet. :evil:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Chaos anderes Forum* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • fly


      ich kann mir vorstellen das es nur ein Scherz ist, denn ich glaube nicht das es ernst gemeint sein soll, wenn doch gibt es sehr sehr viele Problem dort :roll:

    • Boah !


      Habe das gerade mit allen Antworten dazu gelesen -Hammer !
      Ich denke -UND HOFFE- das das nur ein Joke ist und es diese Erika nicht gibt.


      Werde das glatt mal weiterverfolgen...

    • Ich hoffe es wie gesagt auch nicht. Das ist halt das was ich irgendwie andiesem Forum nicht mag, da kann sich jeder depp n spass erlauben weil sich keiner registrieren lassen muß. Nicht so wie hier, gell blaze ??? :D Hier gefällt es mir supi supi supi gut :mrgreen:

    • fly


      natürlich kann es hier auch passieren, nur werden wir SOFORT die Person löschen und sperren.
      Notfalls wenn es ganz schlimm werden sollte könnten wir auch über die IP eine Strafanzeige stellen, damit bekommt man immer die Person raus die sich solche Späße erlaubt!
      Aber wir hoffen es wird hier nicht passieren, und wenn doch wird sofort gehandelt :!:


      ALSO immer schön melden wenn Euch etwas nicht so ganz i.O. vor kommt!

    • Hallo an Alle! Ich war gerade auch in diesem Forum drin und wo ich das gelessen habe standen mir die Haare zu berge, wo gibt es sowas, das ist bestimmt nur ein blöder scherß (hoffe ich) oder! In dem Forum geht es sowieso drunter und drüber, da werden auch die Mitglieder übelst behandelt(keine Ahnung, alles Lüge und Bordergott und soweiter) lesse manchmal die beiträge, nur zum Kopf schüteln, wie gut das es bei uns im Forum sowas nicht gibt. :) Ich hoffe für den armen Hund das alles nicht stimmt. Gruß an alle Babsiborder :wink:

    • @ an alle

      darum haben wir uns ja entschieden, das man sich hier anmelden muss damit wir mindestens die eMail Adresse und die IP haben, damit ist jeder über den Provider raus zu bekommen wenn es etwas gesetztwidriges ist!
      Natürlich nicht wenn einer eine Geschichte schreibt die nicht stimmt, haben aber auch schon ganz andere Sachen in Foren gesehen!


      Wir haben zwar schon Mails bekommen warum man sich hier anmelden muss, in anderen Foren sei es viel einfacher aber genau das ist der Grund :!:
      Ich hoffe das Ihr das verstehen könnt.


      Viel Spaß weiterhin :wink:

    • Hallo an Alle! Ich war gerade im anderen Forum und die geschichte ist leider war. Erika und der arme Border bekommen jetzt Tips was sie nun alles besser machen können, ich hoffe das sie es hin bekommem denn der Hund kann einem nur leid tun, wer mehr wissen will sollte selber mal nach schauen. Gruß an Alle und ich hoffe das es unsern Bordern nie so gehen wird. Gruß Babsiborder :) Ein Border ist wie ein Sechser im Lotto

    • Hallo Babsiborder !


      Habe da auch nochmal geguckt und gesehen das Du dort auch geschrieben hast.
      Ich glaube das es alles nur ein Fake ist. Und ich hoffe es sehr. So naiv kann ja eigentlich niemand sein. Oder doch ?! :x
      Werde das mal weiter verfolgen. So lange da keine E-Mail steht glaub ich gar nichts, dann mal sehen.
      Ich hoffe sehr das es sich als Fake rausstellt....


      -Da lob ich mir doch unser Frum hier, da kann sowas wenigstens nicht passieren...


      Liebe grüsse, Caro und Bande

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!