Hund kackt auf den Gehweg oder Straße

  • Wenn er das Futter nicht verträgt, gib ihm doch das alte wieder.

  • Zitat

    Bin sogar demletzt von der Polizei angelabert worden ob ich stolz drauf bin..


    Und dann hab ich gesagt na klar bin ich froh das er da hin Sch.. und weils so schön ist lass ich ihn gleich noch einen daneben setzen..


    Was für ne saudumme Frage Ich machs ja wohl auch weg allerdings kratze ich bestimmt nicht jede einzelheit auf


    :shocked: na du bist ja drauf... bei dir in der gegend möcht ich nicht polizist sein..ich hoffe, die haben dir nen ordentl. bußgeld aufgedrückt..


    wie kann man nur so respektlos sein.
    auch ja, auch reste vom durchfall würde ICH so gut es eben geht, entfernen.
    wie würdest du das denn finden, wenn ich mich bei euch im garten entleere und dann sage: "haha saudumme frage, ich hab durchfall, da mach ich das nie weg.."
    :/

  • schockiert: na du bist ja drauf... bei dir in der gegend möcht ich nicht polizist sein..ich hoffe, die haben dir nen ordentl. bußgeld aufgedrückt..


    wie kann man nur so respektlos sein.
    auch ja, auch reste vom durchfall würde ICH so gut es eben geht, entfernen.
    wie würdest du das denn finden, wenn ich mich bei euch im garten entleere und dann sage: "haha saudumme frage, ich hab durchfall, da mach ich das nie weg.."


    Also die haben des gemacht um einfach präsent zu sein denn die ham mich angelabert als ich schon dabei war es weg zu machen dann können die sich doch so dumme fragen auch sparen.Nö hab keinen Ärger bekommen..Die ham dann noch gesagt das sie es gut finden das ich es ohne Auffordeung weg mache..

  • ahh und nein er bekommt das Futter da er sehr krank ist und das Futter das ist was er bekommen muss dazu gab es mal ein Thema futtermittel allergie.Die letzen Tage ist es auch schon besser.Ihm geht es gut sein Fell wächst endlich wieder er hat 6 Kilo zugenommen.

  • Zitat

    Also in der Erziehung ist alles topp gelaufen er hört aufs Wort bin zu frieden gesundheitlich ist er auf nem super weg nur das nervt..Er liegt jetze auch seit 2 Stunden da und schmollt weil ich ihn vorhin dumm angemacht hab..Das ist auch durch das neue Futter so das er öfter muss ich muss zu geben er hat mir auch seit der umstellung 2 mal in die wohnung gemacht was total daneben ist..naja er hat eben durchfall..


    Also wie gesagt andre Leute schmeißen müll auf die Straße und wenn mein Hund da Durchfall hat kratze ich das nicht auf dann kommt am nächsten tag die traßen reinigung und alles ist weg.


    Ja er kackt auch nur dann wenn er iwo im Gebüsch drinne ist er will nciht gesehn werden ich schaue auch immer weg denn er macht sonst nicht...


    Sorry, aber ich finde, das Du sehr lieblos über Deinen Hund sprichst. Magst Du ihn eigentlich :???: ?


    Ansonsten kann ich verstehen, daß der arme Kerl, wenn er Durchfall hat, einfach irgendwohin macht. Ich würde versuchen, auf direktem Weg mit ihm in eine Grünanlage zu gehen. Wie oft gehst Du denn raus mit ihm? Vielleicht kann er es einfach nicht länger halten. Denk Dich doch mal ein wenig in Deinen Hund hinein, wenn Du Ursachenforschung betreibst.


    Was fütterst Du denn? Eine Futterumstellung geht bei meinem Hund auch immer mit Durchfall einher, dann versuche ich es mit Reis, Hähnchen, Kartoffeln etc. Wenn der Hund sehr viel Kot absetzt, liegt das oft an minderwertigem Futter, das vom Hund nicht gut verwertet werden kann.


    Habe gerade Dein letztes Posting gelesen, hat sich überschnitten. Wußte also nichts von der Erkrankung.

  • Also natürlich ich liebe diesen HUnd der ist meine Nummer 1 ich rede nicht lieblos ich sag nur das es nervt..So und wenn mein Hund eben Durchfall hat dann machts Frauchen eben weg.Ich gehe um 5 morgens je 2 stunden mit allen mittags alle 2 stunden immer 30 min und Jetze geh ich auch wieder mit allen 2 Stunden wandern und toben...-


    Er darf nichts anderes fressen außer pferd und Kartoffeln und das bekommt er jetze nicht mehr per Barf sondern als super gutes Trockenfutter von Exclusion..


    Und was das Futter betrifft das soll sich nicht pampig anhören oder so aber da bleibt alles wies ist denn seit 2 Tagen ist alles schon fester und ihm gehts viel besser.

  • Numa musste ich das auch beibringen, dass sie am Rand der Straße macht und nicht mitten auf dem Weg.
    Aber eigentlich ist es nicht so schwer. Man sieht dem hund ja an, wenn er muss. Und wenn ich weiß, dass sie gleich muss, dann sorge ich dafür, dass sie die ganze Zeit nur am Rand läuft. Und wenn sie es dann an den rand gemacht hat, dann lobe ich sie :)
    Momentan üben wir immer noch, dass sie nicht in die Vorgärten von irgendwelchen Leuten macht. Also hat sie jetzt ein generelles "Betret-Verbot". Das klappt ganz gut :)

  • Zitat

    Ja er kackt auch nur dann wenn er iwo im Gebüsch drinne ist er will nciht gesehn werden ich schaue auch immer weg denn er macht sonst nicht...


    oh man, sorry, aber da musste ich grad lachen... putzig :)


    mit der polizei: ich war mal mit jemand ausreiten und dann hat das Pferd der anderen sein großes geschäft gemacht und in dem moment kam ein polizei auto vorbei. anstatt die scheibe runterzukurbeln und normal zu reden, haben sie durch den Lautsprecher gerufen "Die Reiterhin möge doch bitte den Mist Ihres Pferdes entfernen" man, das war mal peinlich. Direkt am Krankenhaus, wo eh viel Betrieb ist :D


    Aber ehrlichgesagt bin ich echt überrascht, wenn ich hier so lese, dass manche ihrem Hund anerzogen haben, dass er in die Wiese macht... hab ich wirklich noch nie gehört. :???:
    Aber wenns funktioniert...

  • macht er das denn auch wenn er direkt neben einem grünstreifen ist oder kann es sein, dass er wegen dem Durchfall so dringend muss, dass er es bis zum gebüsch nicht halten kann?

  • mit der polizei: ich war mal mit jemand ausreiten und dann hat das Pferd deanderen sein großes geschäft gemacht und in dem moment kam ein polizei auto vorbei. anstatt die scheibe runterzukurbeln und normal zu reden, haben sie durch den Lautsprecher gerufen "Die Reiterhin möge doch bitte den Mist Ihres Pferdes entfernen" man, das war mal peinlich. Direkt am Krankenhaus, wo eh viel Betrieb ist :D


    AHHHH SAU GEIL UND DA SAGT EINER WAS ZU MIR :headbash:


    Also japp er weigert sich wenn er merkt ich treibe ihn richutng gebüsch dann zieht er weg er will da nimmer rein.Wobei was er auch nicht macht da wozu viel Hundkot liegt kackt er auch ncihtdann schüttelt er immer die Pfoten und brummelt dann weiß ich beischeid.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!