33607...Bielefeld...

    • Neu

    Hi


    hast du hier 33607...Bielefeld...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ulrich:
      Wenn es dir nicht zu weit ist, kannst du dich gerne uns anschließen.
      Wir sind eine nett gemischte Truppe und gehen in OWL, vorrangig aber Raum Porta Westfalica, Minden etc. spazieren.
      Kannst auch gerne mal ins OWLdogs.net reinschauen, da steht alles weitere ^^


      Grüße
      Night (dort Alphafrau)

    • Wir kommen aus Bielefeld-Sieker und haben einen 8 Monate alten Labrador Rüden. Wir sind öfter mal auf der Hundewiese am Tierpark.


      Freuen uns immer über andere nette Hunde und deren Besitzer ;)


      Vllt. kommt man zeitlich ja mal überein?


      Sam ist mit jedem Hund verträglich, durch sein Alter sehr verspielt und lebhaft und auch nicht der kleinste.

    • Huhu!


      Gibt es hier noch Bielefelder, die vielleicht Lust hätten mal gemeinsam
      spazieren zu gehen?


      Wir sind ab sofort unter der Woche in Bielefeld/Großdornberg unterwegs,
      wobei wir die Freilauffläche am Tierpark wohl auch öfter mal besuchen
      werden.

    • Ich hau meine Frage jetzt einfach mal hier rein, da ihr ja alle aus der Ecke kommt:


      Kennt einer diese Hundeschule? Die Addresse hat mir ein Vögelchen gezwischert, aber ich fürchte, dass ich diesen Herrn einmal durch Zufall mit einer Gruppe Life erwischt habe in einem Park und da hat er mir so gar nicht gefallen.


      Franks Hundeschule
      Inhaber Frank Szimborsky
      Im Sielen 10B
      33649 Bielefeld
      http://www.franks-hundeschule.de/index.htm


      Wäre prima, wenn mir dazu einer was sagen könnte - oder noch besser: Eine gute Empfehlung aussprechen kann. Aber nur für 2-3 Einzelstunden, mehr will/brauch ich nicht. Also keinen Hundeplatz oder so.


      Vg Faesa, die demnächst wieder unter der Burg anzutreffen ist.

    • Hallöchen,


      der Thread ist ja nun schon ein bisschen älter, aber besteht noch Interesse? Ich bin 21 und Studentin an der Uni BI. Mein kleiner Fény (momentan 16 Wochen und unbekannter Rasse(n), knapp über 20 cm) würde sich bestimmt seeeeehr über Hundekumpels freuen. Wir wohnen in BI Mitte und kommen somit ganz gut überall hin.
      Über Antworten würde ich mich freuen :)


      Liebe Grüße,
      Tjani

    • Hallo,


      also bei mir würde wohl noch Interesse bestehen.
      Ich gehe auch zur Uni und mit der Stadtbahn kommen wir auch ganz gut
      überall hin und zur Not hätte ich auch noch das Auto.
      Bei mir ist nur das Problem, dass ich nur unter der Woche in Bielefeld bin.


      Ich hätte eine 3 jährige Großpudeldame (ca. 54 cm und 17 kg) zu bieten,
      die sich grundsätzlich mit fast allen Hunden verträgt und auch den Umgang
      mit sehr kleinen Hunden kennt.

    • Hi, also, falls hier noch mal ein Treffen zustandekommt... Vielleicht kann ich mich dann ja anschließen, bin jetzt ab Sonntag wieder in Bielefeld und wohne zentral, so dass ich wohl sowieso in irgendeiner Form Bahn fahren müsste... :)


      Liebe Grüße,
      Tjani

    • hey! =)


      also ich geh eigentlich jeden tag mit meiner kleinen mischlings-hündin feli in den heeper fichten spazieren. wenn da mal jemand mitkommen möchte, sehr gerne! meldet euch einfach.


      ich bin studentin und wohne jetzt ein jahr hier in bielefeld.


      zurzeit sind mein freund und ich auch wieder auf wohnungssuche... eigentlich würden wir lieber in den bielefelder westen ziehen, oder auch nach großdornberg oder werther.
      aber mit hund ist das gar nicht so einfach. nichtmal in werther habe ich bisher eine wohnung gefunden, wo hunde erlaubt sind, obwohl das ja schon recht ländlich gelegen ist. eine besonders kuriose begründung heute: der hund würde ja im treppenhaus so laut trippeln, was die nachbarn stören würde. :???:


      es hat nicht zufällig jemand noch ideen bezüglich wohnungssuche mit hund? oder sucht eventuell sogar jemand einen nachmieter? 2 ZKB Balkon wären ideal.


      liebe grüße
      scarlet

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!