33607...Bielefeld...

  • also Junghunde interessieren mich (bzw meinen Hund) nicht so brennend, aber was souveränes wäre nett ;) und Gassistreckentips wären toll. Die Hundewiese an der Sparrenburg finde ich mittlerweile doof ;)

    • Neu

    Hi


    hast du hier 33607...Bielefeld...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Mit einem Junghund kann ich auch nicht dienen.


      Ich persönlich finde, dass in dem Wald über der Uni wunderbar spazieren gehen kann, wir sind da zumindest immer gerne und lange unterwegs (ist aber auch direkt bei mir) und was ich ganz angenehm finde, dass wir dort außerhalb der üblichen Stoßzeiten am Wochenende meist nicht einer Menschenseele begegnen.

    • Hallo,


      wollt mal fragen ob hier jemand Interesse hat mit mir und meinem Welpen,12 Wochen alt sich zum Spielen zu treffen.
      Wohne in Bielefeld Hoberge.


      Grüße

    • Wir gehen auch gerne im Wald hinter der Uni - oder auch gerne mal querfeldein entlang von Wiesen und Feldern angefangen an der Freilauffläche am Johannisbach.
      Aber auch ich bin interessiert an neuen Strecken und/oder gemeinsamen Gassigehn. Wohne in Bielefeld Schildesche - bin aber auch mobil.

    • Ich komme auch aus Bielefeld, Ummeln.
      Jerrik (Terrie-Colliemix), 8 Jahre und Ich würden uns auch über Begleitung und neue Wege freuen.
      Am besten nicht zu riesig und sollten mit Männlein veträglich sein, am besten auch kastriert sein. :roll:
      :gut:

    • Ich komme auch aus Bielefeld, genauer gesagt Schildesche. Meine Hündin heißt Maja und ist ein 11 Monate alter Labrador. Sie ist sehr verspielt, verträgt sich aber mit jedem Hund und ist immerzu freundlich :)

    • Zitat

      Ich komme auch aus Bielefeld, genauer gesagt Schildesche. Meine Hündin heißt Maja und ist ein 11 Monate alter Labrador. Sie ist sehr verspielt, verträgt sich aber mit jedem Hund und ist immerzu freundlich :)


      Ich glaube wir haben uns schonmal getroffen - leider ist meine ein Leinenrüpel und hinterlässt meist einen mäßig begeisterten Eindruck beim Gassigehen.. :???:

    • Huhu, vielleicht sucht ja einer/kennt jemanden, der sucht:


      *** WOHNUNG FREI ***
      Wohnung frei zum 1.8. (ggf. früher) in der Bielefelder Altstadt nähe Stadtpalais, 1ZKB, ca 30qm im 1.OG Bad mit Fenster und Badewanne; kl Flur mit Möglichkeit für eine kl Garderobe; Haustierhaltung nach Absprache erlaubt; Kellerraum plus Gemeinschaftskeller mit Waschmaschinenanschluss vorhanden, 2 Wohneinheiten. 200€ KM

    • Suche nen Spielgefährten für Zoey :)


      Sollte nicht alzu groß sein und am besten ein Junghund/Welpe.


      Wohne in Bielefeld-Ubbedissen :)

    • Hallo zusammen ☺


      Ich pendel im Moment immer wieder Richtung Bielefeld und finde nichts so richtig Gutes zum Gassi gehen.


      Tierpark Olderdissen war mässig, die ergoogelten ersten Ergebnisse an Hundewiesen irgendwie auch.


      Richtung Teutoburger Wald gefiel es mir dann ?


      Wo geht man also am besten, gerne auch mit Wasser, leinenlos?


      Vielen Dank für eure Hilfe ☺

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!