Martin Rütter Promi-Staffel

  • Sollte die nich im Herbst, ich meine sogar mal gehört zu haben im Oktober, los gehen??? Also mit Oktober wird´s nun nich mehr... XD, aber auch im Web finde ich nix darüber wann es beginnt.


    Falls jemand mehr weiß würd ich mich freuen wenn er das Wissen mit uns unwissenden teilen würde!
    LG Maria

  • Is schon ne ganze Weile her das er es unteranderem bei Stern-TV angekündigt hatte und bei Vox hört man auch grad nix davon. Ich hab im Net gefunden das die Promis Ross Anthony, Eko Fresh, Antonia Lansdorf, Elke Rosenfeldt, Ben Rüdinger, Nina Ruge, Martin Semmelrogge, Die Jakob Sisters, Heiko Wasser und Sonja Zietlow mit ihren Hunden dabei sind, aber eben leider nich wann, außer ab Herbst...


    Live kommt er auch bald wieder in unsere Nähe und obwohl ich dieses Jahr schon mit nem Kumpel ihn gesehen habe werd ich wohl mit paar mehr Leuten auch wieder dabei sein.

  • Guten Morgen zusammen


    Gestern war ich auf einer Veranstaltung mit Martin Rütter. Und er erzählte von den Dreharbeiten der Promistaffel. Er erwähnte auch, dass die Folgen ab Januar gezeigt werden sollen.

  • Wenn die nicht so gestylt sind, sind das eigentlich ganz normale Frauen.... und die Pudel dürfen sogar in den Wald! Beim ersten Treffen mit Leika wurde einer hochgenommen, aber als die Sister feststellte, dass Leika umgänglich ist, durfte der auch wieder runter....


    Leider werden in der Sendung wohl aufgebrezelte Damen und überdrehte Pudel zu sehen sein....


    Gruss
    Gudrun

  • Zitat

    Wenn die nicht so gestylt sind, sind das eigentlich ganz normale Frauen....


    Naja, ich hab wie gesagt schon des öfteren die Damen auch ungestylt erleben dürfen - aber irgendwie finde ich sie lustig :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!