ACHTUNG: Border Collie in 31582 Nienburg entlaufen

  • ACHTUNG: Border Collie in 31582 Nienburg entlaufen


    ***BITTE GROSSZÜGIG WEITERLEITEN***
    Betr: Border Collie entlaufen



    Ich bekam gerade einen Hilferuf.


    In 31582 Nienburg / Weser ist ein zweijähriger schw/weißer Border Collie Bub am 2. Januar wegen eines Böllers entlaufen. Das Kerlchen ist nicht kastriert, leider auch nicht gechippt, trug ein Lederhalsband mit einem Andressanhänger und einer Tollwutmarke.


    Silver hat die typische Border Collie Zeichnung mit weißer Nase und kaum oder ganz dünner weißer Blesse.


    Er ist vor kurzem von einem DSH gebissen worden und noch in tierärztlicher Behandlung (Antibiose wg Entzündung).


    Silver ist am 02.01.04 in 31582 Nienburg / Weser kurz vor 17:00 Uhr n der kleinen Schrebergartensiedlung am Moosriede Sportplatz entlaufen und wurde kurze Zeit später bereits Am Lendenberg in Richtung Verdener Landstrasse gesehen. Er hat sich laut Passanten die Seele aus dem Leib gerannt und ist wegen des lauten Knalls in einem Schockzustand gewesen. Obwohl der Gassiort nur einen km von seinem Zuhause entfernt war, hat er dies vor lauter Panik nicht mehr gefunden.


    Wir bitten um jegliche Hinweise!!


    Jede noch so kleine Info bitte an:


    COUNTRYDOG Border Collie Rescue:
    Tel: 05027 / 900 305 oder 0170 / 15 38 225


    oder die Besitzer direkt unter:
    Nicole Kuhlmann & Alexander Grimm, Tel: 05027 / 91 55 98 oder / 13 675


    DANKE!!! Drücken wir ihm die Pfoten!

  • Hallo !


    Mir ist heute meine kleine Mara entwischt. Hat sich erschrocken und weg war sie (wer mal einen Windhnd hat rennen sehen weiss das da keine Chance mehr zum fangen bestand... :? ), 2 Stunden habe ich sie völlig verzweifelt gesucht. :(
    Da habe ich jetzt gerade nochmal den Bericht hier durchgelesen. Es muss echt Horror sein wenn der Hund abhaut und einfach weg ist. -Mir hat das heute schon gereicht...
    Ist Silver (toller Name übrigens) wieder gefunden worden ? Weiss da jemand was ? Blaze, Du ?
    Würde mich echt interessieren, kann mit den Besitzern echt mitfühlen...


    Liebe Grüsse, Caro

  • Hallo !


    Habe gerade gelesen das der BC Sylvester tot aufgefunden wurde... Ist das der, der hier gesucht wurde ? :(
    Kam über die Rundmail von couch-gesucht... :?:


    Schreib doch mal....


    Caro

  • Ja leider. Das ist dieser Hund. Angeblich wurde er auf Zugschienen gefunden.


    Ich stelle mir so etwas schrecklich vor. Ich bin da eh immer ganz hibbelig wenn mein kleiner mal die Ohren spitzt und los schießt bekomm ich immer Herzflattern...

  • :( :( :( :( -oje...


    Mich macht sowas auch immer ganz traurig...wenn ich mir vorstelle das das mal meinen Schätzen passiert...HILFE !!!
    Gerade meine kleine Windhündin brennt schonmal durch, zum Glück weiss ich bisher das sie immer irgendwann wieder kommt, aber ein komisches Gefühl ist doch immer dabei...
    Fliege haut nie ab -und wenn sie mal nicht mehr in Sichtweite ist, dann weiss ich auch das was passiert ist. Zum Glück hatten wir das erst einmal !!!


    Tut mir jedensfalls sehr leid und ich wünsche mir das keiner von uns sowas erleben muss... :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!