Longieren in München???

  • Echt es soll wieder schneien :D sehr schön.


    Klar geht auch bei Schnee nur wenns zuviel wird gehts nicht mehr da man dann die Stecken zum Kreis abstecken nicht mehr sieht.


    Können auch mehrer Hunde sein.
    Am Anfang ist halt immer einer aktiv und die anderen warten.
    Wenn die Hunde dann schon fortgeschrittener sind kann man auch mit mehreren Hunden gleichzeitig Longieren.


    Ich kann auch das Material für 2 Kreise mitbringen dann hat man nicht alzu lange wartezeiten.

  • Hmmm... da meine Hoover ja so ne Frostbeule ist, würde ich es vorziehen, den erneuten Wintereinbruch abzuwarten. Vor allem, wenn sie dann zwischendrin immer wieder warten muss. Hat nicht jeder so Fellmonster wie ihr. ;)


    Aber ihr könntet ja in der Zwischenzeit in München die superguten Longierplätze ausfindig machen. :lol:


    shalea, das ist zuuuuu gütig von dir. :D

  • Zitat


    Aber ihr könntet ja in der Zwischenzeit in München die superguten Longierplätze ausfindig machen. :lol:


    Aber Nanook muss halt relativ weit fahren, deswegen wäre Gröbenzell halt nicht schlecht.

  • Ja genau drum wäre mir Gröbenzell ganz recht.


    Außerdem ist es dort nicht so überlaufen wie in München und man kann sich ein ruhiges eck suchen.


    Und wenn du Hoover ne Decke zum anziehen mit nimmst? (hast du eine?)
    Die kannst du ihr dann anziehen wenn sie warten muss dann kühlt sie genauso wenig aus wie unsere Wuffs mit mehr Fell.


    Aber wenn wir nicht so viele sind und dann auch noch 2 Kreise haben wird das denk ich kein Problem sein.

  • nanook, wir sind kooooomplett winterfest ausgestattet: dicker Mantel, Decke mit wasserdichter Isolierschicht, Faltbox... :D
    Macht ihr einfach was aus. Wenn es einigermaßen paßt komme ich echt saugerne zum ausprobieren mit. =)


    Uuii.. hab ganz überlesen, das du von weiter weg herkommst. Mir würden evtl. ein paar Plätzchen in Freising einfallen. Aber ich vermute, das ist für alle eher schlecht. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!