Longieren in München???

  • Also die ersten drei Augustwochen hätte ich komplett frei und wäre da eigentlich auch ziemlich flexibel einplanbar. Ich bin zwar ein paar Tage on Tour, aber das ist alles sehr flexibel und ich mach mir da gar keinen Stress. :D


    Ich komme aus dem Münchner Osten. Hier gäbe es den Ostpark mit einigen Flächen, auf denen man üben könnte, aber mir persönlich wäre da zu viel los - zu viele Idioten unterwegs. :roll:

  • Zitat

    Also bei mir besteht auf jeden Fall auch noch Interesse.
    Schreibt doch mal wann ihr so Zeit hättet dann können wir schauen ob wir nen gemeinsamen Termin finden.
    Und wegen nem passenden Platz müssen wir halt dann mal sehen.


    Die passende Aussrüstung hab ich, auch für 2 Kreise und bring ich dann mit.


    Sag mal, steht das Angebot noch?
    Ich hätte nämlich noch immer großes Interesse mir die Sache mal anzuschauen. =)


    Ich hätte jetzt zwar ne HuSchu gefunden, die Kurse dazu anbietet, aber ich fand die 120€ für 2h Kurs doch "etwas" überzogen... Das bezahle ich vielleicht für nen Einzelkurs, aber sicher nicht für ein Gruppentraining.

  • Ja klar. :smile:


    Hab jetzt auch schon lange nicht mehr Longiert,
    würde aber gerne mal wieder.


    Also wegen mir können wir uns gerne mal zu Longieren treffen.
    Und wer sonst nooch will kann sich gerne anschliesen.

  • Ne leider nicht da ich ja nicht aus München komm sonder auserhalb (ca. ne 3/4 Stunde weg).
    Bei mir wüsste ich viele möglichkeiten aber ist halt nicht ohne Auto zu erreichen.


    Weißt du nix wo nicht so viel los ist und man sich treffen könnte?


    Gröbenzell könnte ich noch vorschlagen da kenn ich mich bissl aus.
    Ist auch mit der S-Bahn zu erreichen und es liegt so das jeder ca. gleich viel Weg hat.

  • Zitat


    Gröbenzell könnte ich noch vorschlagen da kenn ich mich bissl aus.
    Ist auch mit der S-Bahn zu erreichen und es liegt so das jeder ca. gleich viel Weg hat.


    Klar, von mir aus sehr gerne! =)

  • Zitat


    Und da wo die Shalea hinkommt, komm ich auch locker hin! :D


    Püh, wenn ich dich in meiner S-Bahn mitnehme, dann schon. :p


    Ne Freundin von mir würde mit ihrem Rüden auch gerne mitmachen (undefinierbarer Mix, evtl. Foxhound mit Fresssack ;)).

  • Na das ist ja super! :smile:
    Müssen wir nur noch nen gemeinsamen Termin finden.


    Nächstes Wochenende weiß ich noch nicht ob ich Zeit hab denn es steht immer noch nicht fest ob wir nun zum Alpentrail fahren oder nicht ...

  • Mit wie vielen Hunden kann man das denn machen? Ich hab davon ja nicht so die Vorstellung. :???:


    Zitat


    Nächstes Wochenende weiß ich noch nicht ob ich Zeit hab denn es steht immer noch nicht fest ob wir nun zum Alpentrail fahren oder nicht ...


    Nächstes WE soll's eh wieder schneien, da ist es vermutlich nicht so günstig, oder? Oder ist das egal?


    Ich sag ja, ich hab keine Ahnung. :D


    Wenn *Nanook* mir sagt, was man alles braucht, kann ich auch noch Material für einen weiteren Kreis organisieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!