Immer für eine Überraschung gut...

  • Hallo Lili ! Entweder ist man Tier lieb oder nicht. Bei meiner Schwiegermutter in Westdeutschland laufen auch 20-30 Katzen von den Bauern rum und müßen auch verhungern weil sie nichts zufressen bekommen, das finde ich nicht in ordnung das sind doch Lebewessen genau so wie Du und ich. Da muß man halt nun mal kastrien sonst werden es immer mehr. Gruß Babsiborder und ich wollte dich nicht angreifen, wenn es so rüber kamm sorry :)

  • @ alle aktiven bei diesem Thema


    schön das Ihr so viel mitmacht, aber bitte immer daran denken das es sehr viele Menschen mit verschiedenen Meinungen geben kann und akzeptiert auch andere Meinungen oder Einstellungen auch wenn diese Euch nicht passen.
    Außerdem möchte ich das es in diesem Forum nicht wie auf vielen anderen Foren zugeht und die Mitglieder sich beleidigen oder gar bedrohen, wir werden sonst die betroffenen sofort löschen und über eine IP Sperre für immer sperren :!:


    Bitte immer bevor Ihr etwas schreibt überlegen ob der richtige Ton getroffen wurde.


    DANKE und viel Spaß weiterhin :wink:

  • @ Lilli


    Ich verstehe Deine Reaktion nicht ganz. Niemand wollte Dich angreifen.
    Aber Du bist schliesslich diejenige, die ziemlich gravierende Probleme mit ihrem Hund hat und hier Rat gesucht hat.
    Und viele haben sich Gedanken gemacht! Und viele fanden es sehr positiv, dass Du so engagiert an Deinem Hund und Dir arbeitest.


    Auch wollte Dir niemand aufzwängen, dass Du Deinen Hund kastrierst.
    Im Gegenteil, ich habe sogar gepostet, dass ich es ganz gut finde, dass Du nicht einfach so "routinemässig" Deinen Hund kastrierst. (Hab nämlich selber einen nicht ganz unproblematischen Rüden von acht Jahren, der auch nicht kastriert ist -und es auch nicht wird).


    Was die Tierschutzdiskussion betrifft-solche Aussagen sind einfach für jeden, der sich schon mal mit diesem Thema befasst hat, einfach ein Schlag ins Gesicht!


    Wünsche Dir trotzdem alles Gute und viel, viel Erfolg mit Deinem Hund!


    Liebe Grüsse, Marta&Monster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!