Mac's Nassfutter ?!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mac's Nassfutter ?!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Weiß jemand ob es das Futter auch in 200g dosen gibt?? Hab leider nichts gefunden :???:


      Ich bestell immer bei futterplatz.de - und da gibt es nur die 400g- und 800g-Dosen.



      Mein Hund bekommt nach wie vor immer mal das Mac's NaFu (in Abwechselung mit anderen NaFu und TroFu bzw. auch mal frisch) und er verträgt es sehr gut (aber er ist eh nicht sehr empfindlich, was Futter angeht). Es schmeckt ihm auch!
      Bei NaFu geb ich auch ab und an mal noch etwas Gemüse, Nudeln, Reis, Öl - je nachdem was grad über/vorrätig ist - dazu. Da steht er ganz konzentriert und angetan an seinem Napf.


      LG
      Sabine mit Puschkin

    • Ich hab heute beim Futterfreund eine große Macs-Bestellung abgegeben, alle Sorten quer durch.


      Sehr spannend, ob das Chaos-Trio sie jetzt auch noch mag (und immer noch gut verträgt).
      LG von Julie

    • Wir haben Macs auch ein paar Wochen gefüttert. Sunny hats geschmeckt und wir waren auch sehr zufrieden damit.
      Allerdings hat das Futter bei ihr eine ungünstige Verdauungszeit, so dass sie die Nacht nicht durchgehalten hat und in den Keller gekackt hat. :???:

    • Mac's ist bei den Katzen meine allererste Wahl und ich habe letztens auch mal en paar Dosen fürs Hundi gekauft - ich finde es gut, aber komplett Dose zu füttern ist mir zu teuer.
      Aber mal hin und wieder oder eben für Leute, die nur DF füttern wollen gut geeignet =)

    • Hab eben ein paar Dosen Macs bestellt, mal schauen was die Jungs dazu sagen.


      Sonst gibts schon mal Lucullus, aber die Zausammensetzung und Erfahrungswerte vom Macs hört sich auch gut an. Der Preis ist ebenfalls ähnlich.
      Wenns schmecht und vertragen wird ne gute Abwechslung.

    • Ist jetzt schon ein bisschen älter das Thema, aber ich habe gerade Mac's bei Futterfreund entdeckt. Wir füttern sonst Real Nature und Lukullus. Seit ihr der Meinung Mac's ist damit gleich zu setzen? Schlechter? Besser? Lesen tut sich die Zusammenstellung ja gut :smile:


      Freue mich auf aktuelle Bewertungen ;)

    • Die Lütten fressen es gern,Mojo hat davon aber etwas weicheren Kot,bei Mamba merkt man keinen Unterschied zu Farrado & Rocco.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!