Mac's Nassfutter ?!

  • Ich werde kein Macs bestellen.
    Ich mag diese festen Dosen nicht.


    Bleibe dann bei Real nature und SG Nassfutter.



    Zitat

    Toll,dass du das Thema nochmal aufgreifst,mein Thread wurde ja anscheinend übersehen!


    https://www.dogforum.de/ftopic123354.html


    Ups. ich hatte die Suchfunktion angeworfen und Deinen Beitrag wohl übersehen... :???:


    P.S.:
    Du hättest aber auch die SF nutzen können anstatt einen neunen Strang zu eröffnen , dann wärst Du auch hier gelandet.. :p
    ;)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mac's Nassfutter ?!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Sollte ja kein Vorwurf sein! ;) Habe ja jetzt durch dein Aufgreifen des Themas auch Infos erhalten....nur hätte ich mich gefreut,wenn mir auch jemand geantwortet hätte.Bitte nicht persönlich nehmen! ;)


      Edit:Ich werde mir mal 2 Döschen mitbestellen....wobei ich mit dem Vet-Concept NaFu sehr zufrieden bin und auch dabei bleiben werde.

    • Ich hab gestern mal wieder von einer Katzenausstellung ein paar Pouches für die Samtpfoten-Mädels mitgebracht. Sie fressen das Macs unglaublich gern. Die Hunde mochten es auch, als wir mal welches zur Probe hatten, denen werde ich es wohl auch mal wieder zukommen lassen.
      LG von Julie

    • Ich hab auch die Dosen und bin zufrieden. Meine kriegen aber sowieso nur hin und wieder Nassfutter.
      Aber kein müffeln, kein pupsen, kein Durchfall :gott: meine vertragens

    • Ich finde das Futter gut, vor allem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. :gut:


      Und das Allerwichtigste, die Abgase meiner Hunde sind gleich Null!!! :hust:

    • Ich finde es auch gut, vieleicht nicht für ständig aber ab und an bestelle ich gerne ein paar Dosen, hier ist der Preis einfach genial und das Futter bietet dafür m.E. sehr viel

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!