Vergiftete Hunde in 78224 Singen - OT

  • Hallo Alle,


    heute hat uns unser Tierarzt berichtet, dass er in der vergangenen Woche mehrere vergiftete hunde behandelt hatte. :( : Keiner mit Botulismus, aber mit Narkosemittel und mit Rattengift o.ä ...
    Alles in unserer region: 78224 Singen am Hohentwiel und Ortsteil Bohlingen


    Bin sehr geschockt und betroffen


    LG haddy

  • Kein Wunder das du geschockt bist,das wäre ich auch wenn sowas in meiner Nähe passieren würde.
    Ich würde meine Hunde nur noch an der Leine laufen lassen und da wo ich sie im Blick habe.
    Echt schlimm sowas,vor ein paar Jahren gab es das bei uns auch,hatte
    jemand Hack mit Rasierklingen gespickt und ausgelegt!!!!
    Ist ein Hund dran gestorben,danach haben wir den ganzen Weg abgesucht und ca 30 Stück gefunden.

  • hallo



    ich komm ja aus böhringen. jetzt mach ich mir richtig sorgen. lucy läuft meistens ohne leine . da muss ich aber aufpassen, denn sie frisst schon mal gern sachen vom boden.
    oje oje je, so ne schweinerei. das ist ja mal wieder schrecklich.


    Grüße sabine

  • Das ist eine Frechheit ,so ein Schwein wir müßen nun bei jedem Meter aufpassen was unser Hund macht .
    Was machen unsere Behörden es kann auch ein Kind so ein Köder essen was dann .
    So ein Bastard .

  • Ein Hund hat das selbe recht zu leben wie ein Mensch .
    meiner Meinung nach ist das ein Psychopath ein Massenmörder , so ein Schwein schreckt vor nichts zurück .
    Wir Hundebesitzer sollten uns zusammen tun und uns überlegen was wir tun können dieser Drecksack .
    Solchen Menschen nein das sind keine Menschen das ist Abschaum .
    Was können wir tun ?????
    Idee jeder Spendet etwas und wir setzen eine belohnung aus der muß in die Anstallt

  • Zitat

    Ein Hund hat das selbe recht zu leben wie ein Mensch .
    meiner Meinung nach ist das ein Psychopath ein Massenmörder , so ein Schwein schreckt vor nichts zurück .
    Wir Hundebesitzer sollten uns zusammen tun und uns überlegen was wir tun können dieser Drecksack .
    Solchen Menschen nein das sind keine Menschen das ist Abschaum .
    Was können wir tun ?????
    Idee jeder Spendet etwas und wir setzen eine belohnung aus der muß in die Anstallt


    Ja klar und dann setzen wir ein Kopfgeld aus. :???: Ich glaube, jeder ist wütend auf Menschen, die soetwas tun.
    Erwischen möchte ich solch eine Person auf frischer Tat nicht. :dead: Aber Hetztiraden helfen da nicht.

  • Solchen Leuten muss man den Kampf ansagen .
    Wozu bezahlen wir Hundesteuer , unser Staat muss etwas unternehmen .
    Wenn ich den erwische .
    Versteh das nicht falsch das ist kein hetzen das ist eine absolute sauer ei solche Perversen schrecken vor nichts zurück was ist wenn ein Kind so ein Köder erwischt soll man nur warten bis es den nächsten Trift .
    Wenn man sich zusammen tut geht ihm der Arsch auf Grundeis wir haben solche Zustände weil wir keinerlei zusammenhalt haben .
    Weiter so
    Das ist meine Meinung .

  • Ich kann Eure Wut sehr gut verstehen.
    Am 12.05.2013 ist mein allerbester Freund Merlin hier in der PLZ 25421 nach Aufnahme eines Giftköders ganz grausam gestorben.
    Jeder Tag begleitet mich seitdem mit Hass, Wut, Trauer und Schmerz.
    Ich habe damals Strafanzeige erstattet. Leider wurde es nach ca. 4 Wochen eingestellt. Allerdings ist es so, wenn es neue Anhaltspunkte gegeben hätte, wäre sofort weiter ermittelt worden.
    Und deshalb möchte ich hier und heute alle bitten, deren auch so etwas schreckliches widerfährt, in jedem Fall dies zur Anzeige zu bringen.
    LG
    Regina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!