Vergiftete Hunde in 78224 Singen - OT

  • Es kann doch nicht sein das man solche Perversen nicht fasst das sind potenzielle Massen Mörder Kinder nehmen alles in den Mund was ist wenn es ein Kind trift .
    Solche Menschen sind Geistes Krank und müssen in den Knast wir Hundebesitzer müßen uns überlegen was wir tun können .
    Die Behörden müßen eingreifen wir müßen eine Belohnung aussetzen ich werde an den Bürgermeister schreiben wofür bezahlen wir Steuern wenn der Staat uns nicht beschützen kann .
    Ich bin mit meinem Hund viel unterwegs sollte ich den sehen dann Gnade ihm Gott

  • Hallo
    eine Anzeige ist definitiv Pflicht aber was bringt es wird überhaupt ermittelt kümmert sich jemand um eine Sache ein Hund wird als Sache beziffert .
    Wäre es nicht Sinnvoll WENN Hundebesitzer EINE BELOHNUNG AUSSETZEN ?
    Wir sollten etwas unternehmen aber was ?
    Ich habe von privat Leuten gehört die Nachts Streife laufen was wird wohl passieren wenn das Volk dieses Schwein erwischt .
    Wir müßen dem Bürgermeister der Stadt Singen eine mail schreiben die Stadt muß etwas unternehmen in der heutigen ZEIT dürfte es doch kein Problem sein so ein Psychopaten zu schnappen
    Was können wir tun ??
    Solche Leute sind eine gefahr für die Algemeinheit was ist der nächste Schritt .
    Ich wünsche diesem bastard die Pest an den Hals
    Die Poltik muß rattengift verbieten früher wurde man registriert warum heute nicht mehr ??????????????

  • Jetzt mal langsam, wie sollen sie den Kerl (oder die Frau) denn schnappen, wenns keiner beobachtet hat? Polizei und Bürgermeister sind auch bloß Menschen. Wenn man was gegen solche Leute tun will, dann räum den Kot von deinem Hund weg und habe ihn so unter Kontrolle, dass er keinen Schaden anrichtet und niemanden belästigt. Würde es nicht so viele negativ Beispiele unter den HH geben, gäbe es auch weniger Hundehasser.


    Und Streife laufen schön und gut... Aber man kann ja nur reagieren, wenn man solche Köder erwartet. Überall und immer kontrollieren geht nicht... Also hat man immer ein gewisses Risiko, wenn der Hund Zeug vom Boden aufnimmt.


  • Ich will mal kurz Deine Fragen beantworten.
    Es wird ermittelt. Aber wie bei allen Strafanzeigen, wird nach einiger Zeit, wenn niemand gefasst wird, eingestellt.
    Und Selbstjustiz, da gingen mir auch schon die abgrundtiefsten Gedanken durch meinen Kopf. Wenn ich denjenigen fassen würde, der mir Merlin genommen hat............., ich schreibe lieber nicht weiter. Bei Selbstjustiz bist Du ja leider der A........
    Rattengift zu verbieten, kann eine Möglichkeit sein. Aber im Zeitalter des Internets kriegste alles mögliche gekauft. Es ist leider so.
    Als ich nach Merlins Tod die Strafanzeige erstattet habe, hat mir der Polizist gesagt, dass in einigen Vergiftungsfällen sogar schon die Täter gefasst wurden. Mitunter ist es ja eine ganze Vergiftungswelle. Je mehr Menschen die abscheulichen Taten zur Anzeige bringen, umso härter wird ein gefasster Täter bestraft. So einer kann auch im Knast landen.
    Die Polizei wird richtig aktiv. Derjenige, der diese abscheuliche Tat begeht, verstößt 1.) gegen den Umweltschutz und 2.) gegen das Tierschutzgesetz. Es ist richig, dass unsere Hunde immer noch als Sache behandelt werden. Allerdings ist es so, dass niemand, in diesem Fall einen Hund, töten darf. Das ist eine Straftat und wird geahndet. Ausserdem wurde, als ich die Strafanzeige erstattete, zeitgleich jemand vom Umweltamt in meine Gegend geschickt, um noch eventuelle Köder zu finden. Also 2. Straftat (niemand darf irgendwelche Gifte öffentlich zugänglich auslegen).
    LG
    Regina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!