Wie viele, und welche Haustiere habt ihr?

  • 1 Hund und das war's :lol:
    Naja, nicht ganz, ich hab ein paar Sitterhunde, die regelmäßig auch dazugehören.
    Früher jahrelange Meerschweinchenhaltung mit riesigen Gehegen Marke Eigenbau und allem drum und dran. Und dann ein paar Pflegepferde/Reitbeteiligungen direkt ums Eck. :smile:


    Wenn ich mal sesshaft bin nach dem Studium, hätte ich gerne mindestens 2 Hunde und eine Truppe gerettete Hühner :herzen1:
    Ein Aquarium würd mir auch gefallen und vielleicht mal ein eigenes Pferd.


    Ich beneide euch um eure Zoos, die ihr teilweise daheim habt!

  • Zu uns gehören neben meinem Hund nur noch eine Katze und zwei Kaninchen.
    Früher gab es hier noch Wachteln, Meerschweinchen, Hamster und weitere Katzen und Kaninchen.


    Ab nächstes Jahr sollen dann noch Zwerghühner und ein zweiter Hund hier leben. :D

  • Ein Hund
    Zwei Pferde
    Und eine Meise unterm Pony meines Sohnes


    Die Meerschweinchen mussten leider ausziehen wegen Allergie. Schade, aber sie haben bei einem befreundeten Tierarzt ein tolles neues Zuhause bekommen

  • Mittlerweile ist ein bisschen Ruhe auf der pflegestelle eingekehrt. Und nach einer großen "ich fahr dann mal auf den Schutt" wegen rattenmilben
    4 Ratten
    6 kastrierte farbmaus Jungs
    2 Hamster (Chinesin und Hybridin)
    1bartagame
    2hunde

  • Wir haben nur noch unseren Hund. Irgendwie waren die letzten zwei, drei Jahre nicht unsere, was Tiere angeht :(
    [19.02.2017]

    Aktuell sind es nun wieder 2 Hunde (bzw. einer, der Rüde gehört meiner Mutter und lebt unten), 2 Meerschweinchen und 3 Zwergziegen :D
    Zuwachs ist in Planung.

  • Hier wohnen 1 Hund, 2 Kaninchen und seit ein paar Wochen ein Paar Fische im Zimmer meines Sohnes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!