Wie viele, und welche Haustiere habt ihr?

  • Also momentan habe ich als mein ganz eigenes Haustier nur Ayu, also
    1 Hund, bald (so in 6-12 Monaten) kommt noch ein zweiter


    Auf unserem Hof gibt es aber weitaus mehr Tiere, um die ich mich kümmer.
    Somit kommt noch hinzu


    4 Kamerunschafe
    7 Hähne (und nein, die prügeln sich nicht)
    12 ausgewachsene Zwerghühner
    etwa 18 Zwerghuhn Küken
    1 Gans
    1 Ente
    und noch ein zweiter Hund

  • Hallo,


    Ohje.....
    Wir haben
    8 Hunde ( wir züchten)
    4 oder 5 Katzen ( eine ist seit einigen Tagen verschwunden :( : )
    nächstes Jahr möchten wir noch 2-3 Minischweine dazu holen und irgendwann sind noch 2 Pferde geplant
    Ach und demnächst ziehen hier noch Frettchen ein


    Die Hunde und Katzen leben auf 160 Quadratmetern und haben ein 3000 Quadratmeter großes Grundstück zur freien Verfügung, wobei die Katzen natürlich nicht auf dem Grundstück bleiben.
    Die Minischweine bekommen auch das komplette Grundstück plus Stall.
    Für die Frettchen bauen wir gerade ein Nebengebäude auf 2 Etagen um. Schätze das sind ca. 20 Quadratmeter und dazu dann noch ein Auslauf am Stall.


    Schätze in 5 Jahren können wa umziehen, da alles zu klein ist :lol:


    Zeit geht sehr viel drauf sowie auch Geld, aber ich bin die meiste Zeit zu Hause, daher klappt das ganz gut.

  • sandelo : Blaue Wiener sind große,bläulich gefärbte Kaninchen sie wiegen ca 5-6 Kg


    Hier mal ein Bild wenn es gestattet ist :gott:



    Achja und Dragonwog das habe ich jetzt überlesen :veg: :explodieren: meine Wiener sind nur zum knuddeln da :D sie kommen weder in den Topf noch in die Pfanne sie werden eines natürlichen Todes sterben :D

  • Hallo


    Wir haben:


    3 Hunde ( am Samstag ist Nr. 3 eingezogen)
    2 Meerschweinchen
    3 Minishettys
    1 Pony
    1 Großpferd
    2 Katzen im Stall
    seit gestern noch ein kl. Katzenbaby, ca. 6 Wochen alt ( saß in unserer Hecke) Es sucht nicht noch zufällig jemand ein Katzenkind? :smile:


    Alle Tiere leben im/nahe beim Haus und Garten (Eigenheim mit Scheunenanbau) im einer sehr ländlichen Gegend. Für die Pferde haben wir noch zusätzlich Weiden angepachtet.


    Mehr Tiere werden es ganz sicher nicht. Da ich wieder arbeiten gehe ( 400 Euro), eine kl. Hundepension und auch zwei Kinder habe muß ich meine Zeit schon gut einteilen um allen gerecht zu werden.


    Liebe Grüße


    Jennifer mit Fyn, Dina und Emmelie

  • Hallo,


    wir haben auch nen kleinen Zoo zuhause, aber im Gegensatz zu anderen gehts noch :D


    1 Hund
    2 Wellis
    5 Degus


    Das reicht eigentlich auch, obwohl wir manchmal über nen Zweithund nachdenken, aber nicht in der jetztigen Wohnsituation.
    Z.Zt habe ich noch genügend Zeit für alle, obwohl das mit Beruf und Fam manchmal nicht einfach ist und die 5 Jungs etwas wenig Zeit abbekommen, aber sind eh keine Schmusebacken..


    Gruß Tanja

  • Zur Zeit habe ich sechs Haustiere :D


    - zwei Meerschweinchen
    - eine Ratte
    - zwei Wellensittiche
    - einen Nymphensittich



    ... leider alle nur in Pflege.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!