Ein etwas anderes Anliegen;)

  • Hallo,
    ich habe vor nach Österreich arbeiten zu gehen. Bewerbung hab ich auch schon alles geschrieben und müsste nun die Anerkennung meines Berufes durchlaufen. Ist hier jemand zufällig der in der gegen Vorarlberg/Tirol in einem Krankenhaus arbeitet oder Altenheim der mir ein paar Tips etc geben kann? Ich freue mich über zahlreiche PN's


    MfG Doreen

  • Hallo _kristallklar_, das klingt schon mal gut ;) Ich war schon oft in Triol für 1 bis 2 Tage, auf durchreise nach Italien oder so und fand es auch sehr schön. War auch schon zum Auslandspraktikum da aber das ist doch etwas anderes als Schüler wie jetzt als Fachkraft.
    Ich freue mich über mehr Feedback :) :hilfe:
    Lg

  • Ich arbeite zwar nicht in einem Altersheim/Krankenhaus aber ich komme aus Vorarlberg,,also falls du noch Fragen zu deiner vielleicht zukuenftigen Wahlheimat hast?!?
    Ich muss sagen , ich bin ja momentan in Wien wegen meinem Studium aber freue mich schon sehr auf Vorarlberg..

  • Hallo Leute,


    mich gibts noch ,aj :)


    Und ich habe es seit letztem Jahr geschafft, ich bin in meinem Wahlheimatland gelandet. Zwar in Salzburger LAnd(Schwarzach) aber immerhin !


    Beste Grüße Butterfliege

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!