Kickbord

  • WOW Danke Heidi !!!!


    Danke das Du Dir soviel Mühe gegeben hast und uns das so genau erklärt hast.
    Jetzt versteh ich das schon genauer warum es so teuer ist und bin auch nicht mehr so skeptisch ob das ein Hund überhaupt schafft zu ziehen. Habe das mit grossem Interesse durchgelesen und konnte mir das auch alles gut vorstellen.
    Werde die Woche mal direkt bei der Firma anrufen und mich nochmal erkundigen. -Aber Du hast mir echt enorm geholfen.
    Bin sehr begeistert davon und das macht bestimmt rieig Spass ! Allerdings ist meine Mara ja gerade mal knapp über 5 Monate alt und da kommt das eh noch nicht in Frage. Wenn dann will ich das auch mit beiden dann machen.
    Freu mich sehr über die Info !!!


    Liebe Grüsse, Caro

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kickbord* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Caro!


      Kannst ja mal versuchen ob Du bei Ebay ein gebrauchtes siehst. Einmal gab es mal eines zum Versteigern. Hat aber niemand geboten, es war aber auch zum selbst abholen. Hast aber ja auch noch etwas Zeit damit, bis deine kleine ausgewachsen ist.


      lg Heidi

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!