Ist der Kong giftig?

  • Aber selbst wenn er nicht stinken würde, wäre das leider kein Garant für Ungiftigkeit! Interessant, dass alle "stinken" mit "Gift" in Verbindung bringen! Nicht böse gemeint, ich tue das auch (besonders bei Klamotten), dachte aber bisher, ich wäre die einzige ;) !


    Vielleicht könnte man bei der einen oder anderen Verbraucherzentrale mal nachfragen, wenn sich so nichts rausfinden lässt.


    LG
    Wauzihund

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ist der Kong giftig?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat


      Soweit ich weiß, arbeitet der Hersteller nicht mit Weichmachern. Diese billigen Kong-Nachmach-Teile, da würde ich mir eher Sorgen machen.


      Sehe ich ähnlich.


      Allerdings habe ich letztens unseren Kong von Hackfleischresten befreien wollen, und ihn dann abgetrocknet, als dann das ganze Handtuch schwarz war :???:


      Die Homepage von Kong ;)
      http://www.kongcompany.com/

    • ich weiß nicht ob das jetzt hilft oder überhaupt was aussagt ich hatte bis vor kurzen noch einen hasen, der unverträglich war. um den zu beschäftigen, hatte der auch einen Kong... an dem hat er auch rumgenagt... und gestorben ist er nicht daran.... und das ding sah echt misshandelt aus... momentan habe ich einen Puppykong... der riecht nicht wirklich..
      interissieren würd mich das ja auch mal..

    • Hi,
      Würde mich schon sehr interessieren, was in diesem Artikel drinsteht! Man will ja nichts kaufen, was dann am Ende giftig ist!
      lg,
      SuB

    • Zitat

      Hi,
      Würde mich schon sehr interessieren, was in diesem Artikel drinsteht! Man will ja nichts kaufen, was dann am Ende giftig ist!
      lg,
      SuB


      Angeblich ja. Steht so meines Wissens nach auf der Verpackung.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!