22./ 23. Juli 2006 kleines Forumstreffen geplant

  • Oh je, ich würde ja sooooo gerne... Tolle Idee, Caro!!! :gut:


    Aber mal abgesehen davon, dass es ca. 480 km sind und eine Geburtstagsfeier ansteht muss ich am Samstag wahrscheinlich arbeiten :(


    Muss unbedingt gucken, dass ich das noch drehen kann - würde ja gern mal ein paar von Euch persönlich kennen lernen!!!


    2-3 Tage vorher ist gut, da weiß ich es sicher...


    Ach und Caro: da kann man dann ja schon den kleinen Welpen bestaunen, oder??? :freude:

  • Werde möglicherweise landwirtschaftlich eingespannt sein. Im Sommer siehts ja immer so aus, daß alles nur "spontan" geht. Schaun mer ma!

  • Also mal ganz im Ernst, ich versuch das.
    Mit Zelt und Schlafsack.... und ohne Hunde :(


    Werd mal Flüge checken.
    Wäre sicher ein Heidenspass ;-)


    Und Beate:
    Jau, das mit den Smilies malen ist gar keine so schlechte Idee....... !!!!!!


    LG
    Chrissi

  • Chrissi, das wäre ja echt mal was...WOW !!! Zelt und Schlafsack brauchste nicht, Du würdest selbstverständlich einen Ehrenplatz im Haus bekommen. :bindafür:


    LG, Caro

  • Also, Flüge hätte ich für 127 Euro, das ist eig. ganz ok mit tax incl.
    Ich muss hier mal abklären, ob ich die Hunde versorgt bekomme während der Zeit.
    Ist also noch offen ;-)


    LG
    Chrissi

  • *heul* Hab in der Woche darvor 3, in der Woche danach 2 Klausuren und schon die BH-Prüfung an diesem WE abgesagt...geht sich gar net aus bei mir..


    Viel Spaß Euch!


    lg
    schnupp

  • Hallo


    Ich würde auch gerne kommen und sag dann wohl auch eher kurzfristig zu. Allerdings dann nur zu einem Besuch am Samstag. Meine Schwester und unsere Hunde würde ich selbstverständlich mitbringen :lol: .


    Bis denn Yvonne

  • Ihr seid ja drauf! Hört sich ja wie ein kleines Festival an!
    Und wo ein Festival ist... bin ich (meist) dabei!
    Würde gerne kommen, muss aber noch mein Herzblatt fragen, was er dazu sagt, er fährt ja auch ;-)
    aber wenn wir kommen, bring ich Fleisch und ein paar Getränke mit. Immerhin kannst du ja nicht alles alleine tragen!


    Und alle Hundis können mit? Dürfen die auch in der Pension mit übernachten? Haben nämlich kein Zelt...


    Grüße Melanie


    Ps. Ist die Zahl der Gäste wahrlich unbegrenzt?

  • Hallo !


    Klar ist die Anzahl unbegrenzt. Möchte nur kurz vorher definitv wissen wieviele es werden.
    In den Pensionen hier dürfen Hunde, soweit ich weiss, überall mit hin. Einfach mal anrufen, hab ja schonmal den Link gesetzt.
    Wie das ansonsten mit Verpflegung aussieht, das muss ich nochmal durchdenken...


    Freu mich aber wirklich über jeden einzelnen der kommt.


    LG, Caro

  • Hallo Caro,


    man könnte es doch so vereinbaren, das jeder etwas zusteuert und so ein großes Buffet entsteht. Die Sachen die du halt kaufen musst wird dann durch die Personenanzahl geteilt.


    So finde ich es am Besten.
    Du kannst ja mal darüber nachdenken, ob dir das zusagt. :wink:


    So hättest du nicht die ganze Arbeit, das wäre ja ungerecht. So könnte das Wochenende etwas entspannter für dich sein.
    Obwohl genügend Arbeit hast du ja trotzdem dadurch. Warum solltest du unnötige Arbeit haben.


    Bis jetzt liegt bei uns noch alles im grünen Bereich mit meinem Mann und seiner Arbeit. Er muss bis jetzt noch nicht arbeiten und wir freuen uns schon riesig einige von euch kennenzulernen.
    Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!