22./ 23. Juli 2006 kleines Forumstreffen geplant

  • Chrissi
    Der nächste Flughafen wäre Kassel-Calden, Hannover und Frankfurt nimmt sich nicht viel. DAS wäre ja mal was wenn die Mitglieder hier schon einfliegen :freude:


    Manu
    Stimmt, ich glaube auch zuletzt auf der Feier an Weihnachten !? Wüsste jetzt auch nicht mehr wann sonst noch. Überlegs Dir halt, ich würde mich freuen wenn Du kommst. Egal ob kurz oder lang.


    Mephista
    Klar darf Dein Freund mitkommen, Beate kommt auch mit ganzer Family. Und mein Männe ist ja auch da, der freut sich sicher auch über "Verstärkung". Deadline ist wie gesagt so 2-3 Tage vorher.


    kleine
    Ja, und ?! Was meinst Du wie oft mein Freund mir schon nen Vogel gezeigt hat !? Nimm ihn halt mit, wird sicher lustig werden. Und dann macht ihr auf der Fahrt halt eine Pause mehr und nehmt Wasser mit -Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.


    LG, Caro -die sich auf viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeele von euch freut !

  • oh, das hört sich sooo toll an!!
    aber von hamburg aus, ist das leider n ziemliches stück... auch so 300km oder so glaub ich. aber ich werd mal schaun was sich machen lässt, ob ich mit hundi im gepäck und evtl noch wem (auch wenn mich alle für verrückt erklären..) anreisen kann! könnte man zelten???


    lg krystana. :bia:

  • Hallo!


    Na das hört sich ja auf alle Fälle verlockend an! Und Bad Emstal ist von Kaufungen ja auch höchstens 30-35 km entfernt! Na, ich werd diesen Thread auf alle Fälle mal im Auge behalten, leider weiß ich im Moment nämlich noch nicht so genau ob ich da Zeit habe,bin ja ein vielbeschäftigter Student! :wink:


    Liebe Grüsse,
    Björn

  • Sofort aufhören zu jammern :wink:
    Was glaubt ihr wie weit Schmelz weg ist :dagegen:
    Und trotzdem obwohl mein Mann mich für bekloppt hält und ich mich ja auch noch drauf eingelassen habe zu "kochen" ich muß wohl meinen durchgeknallten Tag gehabt haben,kommen wir und ich freu mich irrrrrrrrsinnig drauf viele von euch mal kennen zu lernen. :love:
    Ich glaub ich hab nur ein Problem ich muß noch ganz schnell viele viele Smilies malen ...wie soll ich mich denn sonst verständigen?????
    LG Beate

  • Hey Caro!!!
    Toll Toll Toll!!!!!
    Habe den Termin mal vorgemerkt - werde die nächsten Tage abchecken, ob da bei uns was anliegen könnte und ansonsten - (wenn machbar und es dir recht ist) würden wir zu zweit(also mit Freund) mit Hund natürlich zu dir kommen!!
    Hab auch schon mal geschaut - ist genau 191km von uns entfernt und das sind grad mal 2 Stunden fahrt,also absolut machbar an einem freien Wochenende!
    Ich werde dir jedoch nochmal in den nächsten Tagen eine Email schreiben um dir 100% zuzusagen!
    Grüsse
    Nina

  • Hallöle !


    Da nun doch recht viele hier, im Chat oder per EMail Rückmeldung geben, dass sie gerne kommen würde, habe ich noch einen Tipp.
    Einige (die zuerst kommen :wink: ), krieg ich bei mir unter. Gezeltet werden kann auch. Ausserdem gibt es noch einige kleine Pensionen und Ferienzimmer.
    http://www.bad-emstal.de , dort unter "Freizeit, Kur, Tourismus" findet man die Unterkünfte. Sie müssen in Sand sein. Empfehlen kann ich das Privatzimmer "Haus Bergblick" z.B., da kostet die Übernachtung im DZ 15,00 €. Schlafen kann man auch im Naturfreundehaus, das ist etwa 5 Gehminuten von mir aus. http://www.naturfreunde-bad-em…/uebernachtungspreise.pdf für etwa 9,00 € die nacht. Frühstücken kann man selbstverständlich bei uns.


    Wer noch Fragen hat, fragt gerne.


    LG, Caro

  • Zelten können bei Dir "unbegrenzt" viele? Hast Du so ein riesiges Anwesen?! Sorry für die wahrscheinlich naive Frage ;)
    Wie viele sinds denn schon? *neugierigbin* ;)

  • will auch so gerne kommen, ist aber wohl etwas sehr weit weg momentan ( knappe 8000 Meilen + -) Wuerd euch ja so gerne meine Rasselbande persoenlich vorstellen. :(


    Macht aber bitte viele Bilder, damit ich auch was sehen kann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!