22./ 23. Juli 2006 kleines Forumstreffen geplant

  • Ach Beate, habe auch ein paarmal am Tag an Dich gedacht. War echt schade das Du nicht da warst...


    Und: Meine Örtlichkeiten stehen jederzeit zur Verfügung für ein weiteres Treffen ! Wegen mir gleich morgen :wink:


    LG, Caro

  • ja und dann komme ich auch, darif ich :?:


    auch wenn ich keinen hund habe wärs super


    und was ich so gelesen habe, dass die hunde sich super verstanden haben und so. da sieht man mal wieder wie gut ihr alle eure hunde spzialisiert habt !


    ich schau echt irgendwie auf zu euch. hoffe ich bekomme das auch mal so gut hin wie ihr. Ihr habt echt meinen repect !


    LG Sandra

  • Zitat

    doch das will ich schon sehen


    Hallo Maria,


    ne ne so ein Foto haben wir nicht gemacht! :wink:


    Obwohl es doch arg gereizt hat díe müde Gesellschaft an dem Morgen danach aufzunehmen. :lol:

  • Zitat

    Hallo Maria,


    ne ne so ein Foto haben wir nicht gemacht! :wink:


    Obwohl es doch arg gereizt hat díe müde Gesellschaft an dem Morgen danach aufzunehmen. :lol:



    und das is auch besser so :help:

  • Es ist einfach nur beruhigend zu sehen das auch andere genauso zerknittert und mieslaunig morgens um 7 sich von ihren Hunden rumziehen lassen. :D so geht es mir naehmlich jeden Morgen, allerdings mit 4 Hunden. Allerdings gibt es davon auch kein Beweiss Foto, den ehrlich gesagt wenn ich jemanden morgens um die Uhrzeit mit einer Kamera auf mich gerichtet sehe, den erschiesse ich.

  • Hallo ich mal wieder


    Da Claudia (Sky) mir einige Bilder geschickt hat, wollte ich noch ein paar hier reinstellen.


    vorn im Wasser ist Shila, daneben Sky, der kleine halbverdeckte Hund ist Space und links hinten Philos, im Wassre über ihm müssten Sydney und Mae zu sehen sein. Hinter Philos steht Robin (?) und vor Space läuft Fliege (?) :flehan: . Falls ich einen Hund falsch benannt habe korrigiert mich bitte.


    Viele Grüße Yvonne

  • Zitat

    ...Hinter Philos steht Robin (?)...


    jaa, steht er! kannst ein ausrufezeichen aus dem fragezeichen machen! ;-)
    ihn erkennt man immer ganz gut an dem blauen norwegergeschirr :wink:
    das hebt sich dann so von fliege und sydney ab, die man schon mal ganz gerne verwechselt, wenns schnell geht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!