22./ 23. Juli 2006 kleines Forumstreffen geplant

  • Hallo ihr Lieben !


    Neulich im Chat ist eine nette Idee entstanden. Rike (Angel3) wird in dieser Zeit für etwa eine Woche (?) bei mir vorbeikommen, Corinna (flying-paws) wohnt ums Eck, die kommt auch. Beate (beate-timmi) wird auch mit ihrer ganzen Meute anreisen.
    Nun haben wir überlegt, wir würden uns auch freuen wenn noch mehr kommen !
    Das ganze findet bei mir statt. Wir wollen spazieren gehen, quatschen, grillen und ne Menge Spass haben. Hat noch jemand Lust zu kommen ?
    Es gibt die Möglichkeit zu zelten, aber ich habe auch noch ein paar Plätze bei mir in der Wohnung zu vergeben.


    Es wird in 34308 Bad Emstal stattfinden (ca. 20 km südlich von Kassel).


    Wer mag, kann sich hier melden oder bei mir per EMail. Per EMail gibts auch meine genaue Anschrift.


    Liebe Grüße, Caro

  • Hallo Caro,


    wir würden auch gerne zu eurem Treffen kommen.


    Allerdings können wir nur unter Vorbehalt und kurzfristig zusagen, wir wissen leider nie wann mein Mann am Wochenende arbeiten muss.


    Von uns ist es schon ein bischen weit enfernt, aber wir würden den Weg gerne auf uns nehmen. Es würde uns sehr freuen einige von euch mal persönlich kennenzulernen. :gut:


    Ich hoffe ihr seit damit einverstanden! :wink:


    Auf jeden Fall sind meine Kiddies schon begeistert auch wenn es bei uns mal wieder auf wackeligen Füßen steht.:lol:

  • Hallo Caro,


    bei mir siehts auch so aus, daß ich nur recht kurzfristig was sagen könnte, aber interessant wäre es schon.
    Bis wann müßtet ihr da was wissen, oder wäre es notfalls auch möglich auf den letzten Drücker bzw. auf ne "Stippvisite" vorbeizukommen?



    Schönen Tag noch

  • Wäre gut wenn ich es so 2-3 Tage vorher wüsste. Wegen einkaufen, planen usw ! Wenn jemand es erst ganz kurzfritig sagen kann, ist das natürlich auch OK und kein Problem.


    Ich freu mich wenn viele kommen !


    LG, Caro

  • HI!


    Ist leider echt weit entfernt...und bei Sommerwetter mit Hund so weit fahren ist au net so toll...LEIDER!


    Würde schon gerne kommen...aber mein Freund wird mir den Vogel zeigen...


    Gruß
    Kleine

  • Also wir überlegen auch ganz kräftig zu kommen, sind zwar von uns aus auch fast 300km, aber wenn´s net grad 50 Grad hat, sollte das klappen. Ich würd mich auf jeden Fall freuen. Das mit der deadline würd mich auch interesseiren, dann hätte ich noch ein bißchen Spielraum...
    Darf mein Herr Freund auch mitkommen? :)

  • Hallo Caro,


    das ist aber eine süße Idee. Wir haben uns soooo lange nicht gesehen, ich glaube zuletzt um Weihnachten beim Hause Kai. Ich spiele tatsächlich mit dem Gedanken zu kommen, hängt bei mir leider auch von der landwirtschaftlichen Arbeit ab. Von Marburg aus hab ich allerdings ausnahmsweisse die Möglichkeit auch nur mal für 1-2 Stunden vorbeizuschauen. Sind ja dann nur ein paar Kilometer und die wären es mir zum "HALLO" sagen wirklich wert. :bindafür:


    Liebe Grüße
    Manu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!