Agility in und rund um Würzburg??!!

  • Hallo,


    ich würde supergerne mit meinen Hunden Agility machen bzw. erst mal lernen, aber in unserer Hundeschule kommt zur Zeit keine neue Gruppe zustande... :???:


    Hat jemand von den Würzburgern eine Ahnung, wo ich es noch lernen/ausüben kann?? :hilfe:


    Ich will unbedingt... :D :D :D


    Lg


    Heike
    mit Spike & Lucy

  • Hallo!


    Guck doch mal hier, ob da ein HP von unserem Verein in deiner Nähe ist.


    http://www.idg-irjgv.de/index.…e=6&pId=1&os=1&searchPLZ=


    Hundesport in einem Verein ist meist sogar ein bisschen günstiger als in der Hundeschule. Ich bin schon seit 7 Jahren Mitglied in diesem Verein und fahre dafür 2 x /Woche 45 km einfache Strecke. Mir gefällt die Phillosiphie dieser Ausbildung und unser Platz ist meine zweite Heimat geworden.

  • Ich schließe mich mal an. Ich suche nämlich auch was, weil in unserer Hundeschule nichts neues zustanden kommt, ist ja vll sogar die selbe?? :D

  • Hihi ich wohn so ziemlich in die entgegengesetzte Richtung von dir ;) In der Nähe von Unterpleichfeld (falls dus nicht kennst kannsts ja mal googlen :) ). Leider hab ich im Moment auch nicht so viel Zeit, sodass wir diesen Plan erstmal verworfen haben. Aber falls du was getestet hast, freu ich mich trotzdem über nen Bericht :)


    Wenns dir nicht zu weit ist, kannst du dir auch mal die Hundeschule in Rimpar anschauen, vll gefällts dir da ja. Mich hats nicht 100 % überzeugt, aber ich denke da gehen die "Ansprüche" von Mensch zu Mensch auch immer auseinander.

  • huhu,

    Zitat

    Hihi ich wohn so ziemlich in die entgegengesetzte Richtung von dir ;) In der Nähe von Unterpleichfeld (falls dus nicht kennst kannsts ja mal googlen :) ). Leider hab ich im Moment auch nicht so viel Zeit, sodass wir diesen Plan erstmal verworfen haben. Aber falls du was getestet hast, freu ich mich trotzdem über nen Bericht :)


    Wenns dir nicht zu weit ist, kannst du dir auch mal die Hundeschule in Rimpar anschauen, vll gefällts dir da ja. Mich hats nicht 100 % überzeugt, aber ich denke da gehen die "Ansprüche" von Mensch zu Mensch auch immer auseinander.


    die hundeschule in rimpar bietet doch gar kein agility an - jedenfalls wüsste ich nicht, dass ND agility enthält.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!