Fürth Espanwiese gegenüber Stadtpark

  • Ich hab immer gehofft, hier nie was reinschreiben zu müssen! :( :


    Im Laufe der letzen Woche sind leider 3 Hunde auf der Wiese zwischen Pegnitz und Kutzerstraße definitiv vergiftet worden!


    Das Gift wurde auf Kotletteknochen aufgebracht, mehr wissen wir noch nicht!


    GsD haben es alle Hunde überlebt!!

  • Hallo Couchpotatoe!
    Darf ich Deinen Beitrag kopieren und ins Forum "meiner" Hundeschule stellen? Grad weil's so aktuell ist und hier in der Gegend (komme auch aus Fürth), möchte ich das weitergeben, damit durch solche kranken Menschen kein (noch größerer) Schaden angerichtet werden kann.
    Danke schonmal!

  • Dürfte sich erledigt haben!


    Leider wurde nie rausgefunden, welches Gift das war und somit kann es sein, das noch irgendwo ein Rest liegt und weiterhin Schaden anrichten kann!
    Lt OA können bestimmte Giftköter je nach Witterungseinfluss mehrere Jahre für nen Hund gefährlich bleiben! :shocked:
    Also zB gut geschützt unter ner Brücke oder so und dann ein kleiner Hund ..... :shocked:

  • Die Frührunde (um 8) hätte Bescheid gewußt, ob andere Runde das auch wissen, kA.
    Normalerweise funktioniert aber doch das Wiesentelefon ganz gut!


    Aber ist ja schon wieder 2 Monate her und man vergißt sowas gerne sehr schnell! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!