Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

  • ..wenn du das Weihnachtsgeschenk für die Hunde als aller erstes fertig hast, deinem Freund aber nicht erzählen kannst was du alles bestellt hast, weil die Hunde es ja nicht hören sollen, sonst ist es ja keine Überraschung mehr :D
    Der Freund ist ebenfalls hundegeschädigt, wenn er darauf mit einem :" Dann gehen wir schnell ins Bad und machen die Tür zu" antwortet :headbash:

  • ..wenn du das Weihnachtsgeschenk für die Hunde als aller erstes fertig hast, deinem Freund aber nicht erzählen kannst was du alles bestellt hast, weil die Hunde es ja nicht hören sollen, sonst ist es ja keine Überraschung mehr :D
    Der Freund ist ebenfalls hundegeschädigt, wenn er darauf mit einem :" Dann gehen wir schnell ins Bad und machen die Tür zu" antwortet :headbash:

    Wie geil :applaus: Und ich dachte Weihnachtsgeschenke für Hunde sei schon hundegeschädigt (kriegen unsere auch), aber ihr seid dann doch noch ne Nummer härter :D

  • Oh Geschenke für die Hunde hab ich auch schon bestellt.


    Aber ich find das alles nicht mehr schlimm, nachdem meine Kosmetikerin erzählt hat dass ihr Kater was zu Weihnachten, Ostern, Geburtstag und Jahres-(Einzugs-)tag geschenkt bekommt.

  • Oh Geschenke für die Hunde hab ich auch schon bestellt.


    Aber ich find das alles nicht mehr schlimm, nachdem meine Kosmetikerin erzählt hat dass ihr Kater was zu Weihnachten, Ostern, Geburtstag und Jahres-(Einzugs-)tag geschenkt bekommt.

    So kann man die gefühlten 50.000 Käufe übers Jahr gesehen besser rechtfertigen :D


    Meine bekommen aber auch was... :lachtot:

  • Bei uns gibt's nur zum Jahrestag etwas (und evtl nächstes Jahr zu Weihnachten). Da sie aus Spanien kommt und das Geburtsdatum im Pass ja nur grob geschätzt ist, feiern wir lieber den Ankunftstag =)

  • Hi,


    mein Gott Ihr könntet dem Hund jeden Tag was schenken und behaupten, es könnte sein Geburtstag sein. Das ist doch diiiiieeee Chance überhaupt. Der Geburtstag von unserem steht fest. Es ist leider nur einer...


    LG


    Mikkki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!