Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

  • wenn dein Bruder dir beim Umzug hilft und beim Betten aufbau dich genervt ansieht und sagt: und ich werde dir keine Hunderampentreppe fürs Bett bauen, das kannste vergessen!


    Wir haben nie drüber geredet, aber ich hätte doch gerne eine! mh, er kennt mich halt.

  • ... wenn du auf deine Sofadecke verzichtest, weil einer der Hunde sie sich (auf dem Sofa) zusammengeknüllt und sich drauf gelegt hat, aber als der andere Hund dann neben dir verlangt unter eine Decke kriechen zu können, du dir doch noch eine Decke holst

  • Hallo ,
    ich mach auch mal mit.
    Ich bin hundegeschädigt, weil, meiner öfter beim Arzt ist wie ich.
    Ich habe unseren Impfstatus verglichen.
    ICH muss dringend geimpft werden.


    :)

  • ..., wenn du aus grundsätzlich jeder Jackentasche, sowie Handtasche, statt oder zusätzlich zum gewünschten Gegenstand immer einen Kackebeutel mit herausziehst :ugly: weil die Rollen sich so schnell aufdröseln.
    Ich weiß garnicht, wie oft ich schon ein Flatterband aus Kackebeuteln hinter mir her gezogen hatte |)

  • wenn ich alles aus Hundesicht sehe: Streusalz auf den Gehweg? sehr schlecht :omg:


    Selbst wenn der Hund nicht dabei ist, kann man diese Hundesichtbrille nicht absetzten.

  • ......wen Du mitten in der Nacht gar nicht darüber nachdenkst, dass Dich jemand fast aus dem Bett geschubst hat um dann zu rufen, "der Hund muss mal". Du ganz selbstverständlich einfach aufstehst, auf nackten Füßen mit dem Hund in den Garten gehst, Dir auf dem vereisten Boden einen Stachel vom Feuerdorn in die Ferse rammst, während Du nachsiehst und nachriechst
    ob der Köttel normal, dünn, teigig oder gar zu hart ist,
    und ob er ungewöhnlich, nach Schafs-, Reh-, Fuchs- oder Pferde-Köttel riecht.


    Und dann entspannt mit dem Geruch eines erst durch ein Pferd gegangenen Hundeköttels in der Nase und einem kernigen Stachel im Fuß wieder ins Bett wankst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!