Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

  • Mein Mann hat Hunger und überlegt was er essen kann. Er geht in den Keller ( vorbei an dem Regal in dem 120 Dosen Hundefutter stehen ) um in die Gefriertruhe zu schauen ( in der 27 kg. Hundefleisch sind )
    und ruft nach oben : der Hund hat ja mehr zu essen als wir !
    Ich habe dann nur runter gerufen : Mach dir doch ne Dose auf !
    Danach habe ich es geschnallt, was ich da gesagt habe :lol:
    Er kam dann mit einer Tüte Backfisch aus der Tiefkühltruhe wieder hoch, hielt sie in der Hand und fragt : Für mich oder Hund ?


    :lachtot:

  • Wir sitzen mit 20 Mann beim Weihnachtsessen.. in meiner Nähe 2 weitere Hundehalter.
    Die eine sagt irgendwann: "Ich habe schon wieder alles voller Leckerlikrümel in der Jacke."
    Ich: "...Mmh..kenn ich."
    Die dritte HH zieht ein paar Trofu-Brocken aus der Tasche und sagt: "Hier... mit Iberico."
    Ich: "Zeig mal. Ah...Platinum."
    Sie: "Jepp."


    Alle andern Nicht-HH: :roll: :???: :headbash:

  • Das hätte ich sogar gewusst.. so viel ich weiß, ist Platinum doch das ziemlich einzige mit ner Sorte mit Iberico? :hust:

    Das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht... ich hab es an der Form und Farbe der Brocken erkannt. :lol:

  • Wenn du am Bahnhof einer Gruppe Polizisten hinterher schleichst, weil ein Diensthundeführer mit einem schicken Mali dabei ist. Man war der schön :herzen1:

  • Ich hab grad allenErnstes dem Hund meinen Vormittagsplan erklärt
    "So, Nachwuchs ist auf dem Weg zur Schule, ich geh jetzt duschen und du schläfst noch bis 8. Dann gehen wir in den Wald und du kannst mit Leni und Tyson toben. Aber ärger ihn nicht wieder so, er ist noch ein Baby, sonst musst du an die Leine. Dann geh ich zur Bank und zu Penny und kaufe das Puzzle für Maus zum Geburtstag und bringe dir eine Tube Leberwurst mit. Hinterher musst du mich noch ein bißchen in Ruhe lassen, damit ich aufschreiben kann, was ich für die Geburtstagstorte noch brauche. Davon darfst du nichts haben, die ist mit Schokolade, du bekommst dann ein Möhrchen"
    Und ja, ich bin natürlich sicher, sie hat alles verstanden , während ich sie dabei unter den Ohren gekrault habe :lol:

  • ...Wenn man dämlich breit grinsend :D mit dem Fahrrad mit Vollspeed und Karacho, durch unseren beschaulichen Vorort fetzt, weil man sich freut, dass Herr Hund ordentlich Gas gibt und auch mega Spaß in den Backen hat.
    :ugly:

  • ...Wenn man dämlich breit grinsend :D mit dem Fahrrad mit Vollspeed und Karacho, durch unseren beschaulichen Vorort fetzt, weil man sich freut, dass Herr Hund ordentlich Gas gibt und auch mega Spaß in den Backen hat.
    :ugly:

    ach herrlich, das kenn ich auch noch, da merken beide,wie schön es ist zu leben :rollsmile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!