Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

  • ... wenn Du top zufrieden bist, weil der fremde Hund, den Du notfallmäßig Gassi führst, und der dabei aus Sicherheitsgründen an der kurzen Leine läuft, obwohl er sonst Freilauf gewöhnt ist, irgendwann dann doch kackt. Ich hätte mich ja wie ein Depp gefühlt, wenn ich einen "aber einen Haufen hat er nicht gemacht"-Hund hätte zurückbringen müssen!


    Und natürlich habe ich danach mit der Taschenlampe hinterhergeleuchtet und einen kurzen Blick drauf geworfen: Falls der Halter Detailfragen gehabt hätte, hätte ich eine qualifizierte Antwort gehabt ;-)

  • Und natürlich habe ich danach mit der Taschenlampe hinterhergeleuchtet und einen kurzen Blick drauf geworfen: Falls der Halter Detailfragen gehabt hätte, hätte ich eine qualifizierte Antwort gehabt ;-)

    Du bist mein Traumsitter. :bindafür: :bindafür: Ich frage auch immer wenn jemand anderes mit Smilla draußen war nach dem Haufen, und nie guckt sich den einer an.. Die tun immer als hätte ich ne klatsche und weigern sich :wuetend: xD

  • @jenni: Wenn du so schlecht sehen kannst - was mir wirklich leid tut für dich -, wie kannst du dann Auto fahren? :???:

    Ich hatte einen schweren Unfall, ist noch nicht so lange her. ichkann kein Auto mehr fahren, auch kein Fahrrad, laufe mit Blindentaststock. Hier lese ich indem ich alles sehr gross gestellt habe, ist oft mühsam. ich schreibe mit 10fingertastsystem , da brauch ich nicht auf die tastatur schauen.


    Natürlich könnt ihr das nicht sehen oder erraten. Darum gibt es ja hier ein Gebot, höflich zu sein. Eben weil man sein Gegenüber nicht sehen kann. Ich will das jetzt auch nicht aufbauschen, es hat mir aber einen kleinen Stich gegeben.
    Aber, alles gut. Lasst uns über Hunde schreiben, das ist sowieso das schönste.

  • Ich mach mal weiter:
    ich bin hundegeschädigt weil:


    ich mich zwischen Rassen nicht entscheiden kann, ich find fast alle gut. Ob gross oder klein. Ich habe gelesen, das der Grosspitz, vorm Aussterben ist. Und tatsächlich ich habe seit Jahrzehnten keinen mehr gesehen. Also gegoogelt und was finde ich? einen wunderschönen Hund. Wie kann eine so schöne und aufmerksame Rasse aussterben? Ich werde nun Werbung für sie machen.

  • @jenni mich macht dein Avatar verrückt :herzen1: Das gehört jetzt vielleicht nicht hier her, aber wenn du magst, schreib mir gerne mal eine PN. Ich würde gern mehr über deinen Hund sehen und lesen :rollsmile: Natürlich nur wenn du möchtest :)

  • Ist dein Mann dann auch immer so enttäuscht, wenn er die Einäufe auspackt? :D
    Wenn mein Freund die Einkäufe auspackt höre ich aus der Küche nur:
    "schau mal Rindfleisch für dich, Zucchini für dich, ihhh was ist das? - sicher für dich". Und dann "Oh oh oh ist das für mich?!? Ich: "Nein, ist für Schnuti aber vielleicht gibt sie dir etwas ab". :hust:

    dann stell dir mal das gesicht vom mann vor, wenn du mit magerem Rindergulasch nach Hause kommst und ihm verklickerst "das ist für den Hamster" :D
    (es war nur 1 Würfel Gulasch und auch die Damen an der Fleischtheke haben herzlich gelacht)

  • ...wenn man fast die Treppe runter stürzt weil man durch die Glasfront einen Hund am Geweh gehen sieht (natürlich mit Frauchen) und sich denkt "Hach, ist der süß!"


    Manchmal wundere ich mich ja über mich selbst |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!