Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

  • @Usambara


    Ein Schulhund ist die Lösung. Klappt hier an einer Schule ganz toll. Die haben zwei Schulhunde. Und beide kamen von ganz klein auf mit in die Schule. Schon beim Züchter wurde darauf geachtet ruhige Hunde auszusuchen. Und die Züchter haben die richtige Wahl getroffen bzw. die richtigen Hunde empfohlen. Klappt echt super. Schön für die Besitzer. Und wunderbar für die Kinder.

    Ja, das hatte sie auch gesagt, sie hätte gerne einen Schulhund.
    Warum der Wunsch unerfüllt ist, habe ich nicht gefragt. Im Nachhinein schade, dass ich sie nicht nach dem warum gefragt habe.
    Vielleicht darf sie nicht?


    Im Januar ist ein Termin zum kennenlernen geplant mit der neuen Schulklasse. Da sehen wir uns wieder und werde sie nochmal ansprechen.

  • Mia hat Donnerstag einen Fototermin (zu Fressnapf kommt eine Fotografin) und beim Durchzählen der gewünschten Abzüge hab ich doch tatsächlich Oma und Opa mitgezählt - aber die haben sicher Null Bock auf Fotos vom Hund

  • Mia hat Donnerstag einen Fototermin (zu Fressnapf kommt eine Fotografin) und beim Durchzählen der gewünschten Abzüge hab ich doch tatsächlich Oma und Opa mitgezählt - aber die haben sicher Null Bock auf Fotos vom Hund

    Ich hatte mir letztens einen Fotokalender mit Fotos von unseren Hunden und Katzen bestellt und noch 3 Abzüge in Postergröße und meine Mutter fand die Fotos so toll, das sie die auch haben wollte. Von daher... Oma und Opa auf jeden Fall mitzählen ;)

  • deine Kollegin ist im wahrsten Sinne des Wortes hundegeschädigt, wenn sie auf deine Frage: "Möchtest du auch ein Stück vom Apfel?" fragt, mit wem du redest - mit ihr oder dem Hund? :D

  • jenni: wenn du wirklich 100 Standards auswendig gelernt hast, warum ist dir dabei nie aufgefallen, daß man Standard mit "d" schreibt? :D


    persica: das zweite Motiv ist wirklich klasse! :applaus:


    Dagmar & Cara

    Mit 10 jahren war mir Rechtschreibung egal. Heutzutage bin ich froh , das ich hier überhaupt schreiben und Lesen kann, da ich sehbehindert bin.
    Also kein Grund zu klatschen weil du dich so toll findest, wenn du anderen auf ihre Behinderung hinweist.

  • ... wenn man wie ich für die Hunde kocht, dann gebannt auf das Laufband im Supermarkt starrt, auf dem sämtliche Lebensmittel ... Fleisch, Geflügel, Fisch, Obst, Gemüse etc. ... vorbeiziehen und ich nur denke ... für die Hunde, die Hunde, die Hunde, die Hunde und zum Schluss ... 3 Büchsen Fertigmenüs & 1 Pizza für mich den Abschluss bilden.

    Ist dein Mann dann auch immer so enttäuscht, wenn er die Einäufe auspackt? :D


    Wenn mein Freund die Einkäufe auspackt höre ich aus der Küche nur:
    "schau mal Rindfleisch für dich, Zucchini für dich, ihhh was ist das? - sicher für dich". Und dann "Oh oh oh ist das für mich?!? Ich: "Nein, ist für Schnuti aber vielleicht gibt sie dir etwas ab". :hust:

  • Wenn du der Werbedame die dir ihren Schweineschinken zum verköstigen anbietet leicht geistesabwesend antwortest daß der Hund kein Schweinefleisch essen darf und du dann weitergehst..

  • Mit 10 jahren war mir Rechtschreibung egal. Heutzutage bin ich froh , das ich hier überhaupt schreiben und Lesen kann, da ich sehbehindert bin.Also kein Grund zu klatschen weil du dich so toll findest, wenn du anderen auf ihre Behinderung hinweist.

    Volkskrankheit Standart anstelle von Standard zu schreiben :D


    Ich lese keinen Hinweis auf ne Behinderung, wie auch wenn man vorher nichts von einer Schwäche weiß.


    Wenn ich mal wieder StandarT schreibe, denk ich immer ans Forum und korrigiere mich selber xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!