Wer hat Erfahrung mit dem Futter Nutro ?

  • Hallo,


    wer hat Erfahrung mit dem Futter Hersteller Nutro gemacht, es hört sich ja recht gut an das Futter!
    Auch wenn es sehr teuer ist, man muß ja deutlich weniger geben als z.B. das Futter vom Hersteller RC :!:


    Außerdem sind die ANALYSEDATEN auch recht gut wenn man mal das Futter vergleicht!
    Vieleicht kann wer deine Erfahrungen hier mal erzählen, und evt. Vor- oder Nachteile von Nutro berichten!


    DANKE!


    Gruß


    Tina

  • Hallo,
    also ich hab mal ne Weile Nutro gefüttert und war auch sehr zufrieden damit.Das Problem war nur das mein Hund das Futter nicht so mag.In meiner Hundeschule füttern sie nur dieses Futter(die Trainer geben es ihren Aussies) und sind total überzeugt davon.Ich füttere inzwischen Canidae,es ist etwas billiger, auch sehr gut und Gipsy frisst es gerne.

  • Hallo Tiger !


    Ich selber habe NUTRO noch nicht gefüttert, aber ich denke das Du es bedenkenlos füttern kannst.
    Ich kenne doch einige die es füttern und damit sehr zufrieden sind. Auf jeden Fall ist es gutes Futter. Einfach mal probieren :lol:


    Liebe Grüsse, Caro

  • Hallo,


    also ich finde Nutro nicht schlecht. Werde meine ev. demnächst mal umstellen auf Nutro Lamm u. Reis oder Chicken u. Reis.
    Im moment bekommen sie Eukanuba, damit bin ich aber auch sehr zufrieden.

  • @ fly


    Hallo.
    Ich würde Dir auch raten auf NUTRO umzusteigen...
    Eukanuba finde ich ja ganz grausig... :( ... Dir Firma P&G töten Hunde und Katzen um ihr Futter zu testen. Zu P&G gehört auch Eukanuba.


    Wollte nur mal die Info geben, muss natürlich jeder selber wissen.
    Nachzulesen unter http://www.peta.de/aktionen/iams/photos.html -ihr könnt ja selber mal gucken...



    Liebe Grüsse, Caro und Bande

  • Ich füttere schon lange Nutro, einfach weil diese Firma mich durch "ehrliche " Angaben überzeugt hat. In Lamm und Reis ist auch wirklich nur das drinnen. In Eukanuba z.B. ist in Lamm und Reis auch Geflügel drinnen.
    Ich kenne zwei Leute die ihren allergischen Hunden nur diese Futter geben können. (Lamm und Reis von allen anderen Firmen haben Geflügel enthalten wogegen diese Hunde allergisch waren.)
    Ich füttere auch an der unteren Grenze weil das Futter sehr gut verwertet wird. Bei meiner größerern Hündin habe ich mit Nutro die Schuppen und das extreme Haaren wegbekommen.


    Ich kann es nur empfehlen.


    lg Yve

  • Guten Morgen,


    vielen Dank für die vielen Antworten :!:
    Wir werden im nächsten Monat eine Umstellung auf das Futter Nutro machen, den mittlerweile sind wir auch von der Qualität sehr überzeugt.


    Wir werden Euch berichten :wink:


    Gruß


    Tina

  • @ alle


    also Nutro ist echt nicht schlecht. Ich kann es nur empfehlen !!!


    @ Caro,


    diese geschichte mit Iams/Euksanuba ist so`ne sache. Denn diese PETA Org. ist auch nicht ohne ! Ich habe mit div. Herstellern Tel. und denen ist da nicht bekannt und ich kanns mir auch nicht so ganz vorstellen. Denn sonst hätte sich Iams schon gemeldet in form von irgendwelchen stellungsnahmen. (Es ist ja rufschädigung was die da machen)
    Aber unteraller Sau ist es trotzdem was die da zeigen !!!!! :(

  • Hallo!
    Hm, ohne Dich jetzt verwirren zu wollen, da Du Dich ja scheinbar schon für Nutro entschieden hast:


    An Nutro stört mich, dass es das synthetische Vitamin K3 enthält. Auch wenn es von der Zusammensetzung eigentlich wirklich gut...


    Liebe Grüsse, Marta&Monster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!