Wildtiere vor der Linse

  • hallo zusammen,


    auf dem Weg zum HuPla seh ich jedes mal 2 Herden mit Rehen.
    in einer Herde ist ein weißes Reh und in der anderen ein "schwarzes".
    das Weiße habe ich leider noch nicht fotografieren können, weil es immer zu schnell abhaut :roll:
    aber das dunkle hab ich heute erwischt - allerdings war es seeeehr weit weg und ich musste das bild ausschneiden - da leidet die Qualität - aber man erkennt das dunklere Reh ganz deutlich - ich glaube es ist ein Böckchen :D


    hier mal 2 bilder:




    das weiße werde ich die Tage nochmal versuchen zu fotografieren - hach ich find die Viecher sooo schön =)

  • Oh wie schön !!!


    Wußte gar nicht das es auch schwarze Rehe gibt :???:


    Weiße hab ich schon gesehen, als ich noch kleiner war hatte eine Bekannte ganz viele Rehe in so einem eigenen Wald. Echt riesig, die hat immer für Tier Orgas die kranken aufgepäppelt usw.


    Heute hat sie keine mehr, ist selbst schon zu alt um sie zu versorgen. In freier Natur hab ich nur "normale" schon fotographiert.

  • Bei uns wurde vor einigen Monaten das einzige weiße Reh in der ganzen Region überfahren, und der Vater meines Freundes musste es mit angucken :/

  • ich nehm auch normale :D
    so ist es ja nicht - wir wollen ja kein Reh diskriminieren :lachtot:


    das Weiße ist so schön, aber leider ist es immer zu schnell für mich *lach



    Zitat

    Das sieht aber eher aus wie Damwild :???: Da gibt es das öfters, diese Farbschläge. Laufen die bei euch frei rum?


    ja stimmt jetzt wo du es sagst....
    die anderen die hier so rumlaufen haben keine Flecken - aber ja die laufen hier so rum - im Wald, auf Wiesen - auf der Strasse :motz:

  • na sicher laufen die hier frei rum...
    ich hab keinen Zaun gesehen ;) und ich stand mitten auf dem Maisfeld vor der Wiese - die nicht eingezäunt war...
    ich guck gleich mal nach den anderen Bildern...

  • Ich finde es schön, das du sie dir in freier Wildbahn anschauen kannst. Im Norden Deutschlands soll es recht große Bestände von Damwild geben, bis zu uns ins östliche Harzvorland hat sich noch keins verirrt :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!