Arden Grange Senior

  • Hallo,
    füttert hier vielleicht jemand dieses Futter und kann mir sagen, ob das auch für Senioren geeignet ist, die zum Dick werden neigen?


    Ich füttere zur Zeit Grantapet Light und bin damit eigentlich vollkommen zufrieden. Nur den Preis finde ich ziemlich heftig. Daher überlege ich zur Zeit, ob ich vielleicht mal AG testen solle. Im AG Light ist mir allerdings zu viel Getreide drin.
    LG Eva

    • Neu

    Hi


    hast du hier Arden Grange Senior* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ein Freund füttert es seinem Senior, der zum dick werden neigt. Und der Hund verträgt es gut und hat eine super Figur und wirklich gutes Fell.

    • Danke Hummel, auf dich ist wirklich Verlass! :gut:


      Ich hab mich jetzt aber doch entschieden, erstmal das Light zu testen. Nicht das Les aufgeht wie ein Hefeklos und seine schöne Diät umsonst war. Fleisch bekommt er ja sowieso täglich zugefüttert. Da ich erstmal nur einen kleinen Sack nehme, kann ich ja beim nächsten Mal das Senior testen lassen.


      LG Eva

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!