Hundeleckerlies aus Pferdefleisch wie selber machen????

  • Zitat

    Das ist ja bedauerlich. Hätte gern dort bestellt. Ich bezahle hier auch mehr.


    wieso bedauerlich, du wohnst doch in der nähe :D


    gruß marion

  • Zitat

    puh, das ist ein heftiger preis. ich zahle 2,70 pro kilo :D


    verräts du, wie du das fleisch dörrst?


    gruß marion


    Naja, ist vom Wochenmarkt....beim Fressnapf kostets glaub ich weniger. Aber Pferdefleisch ist da meist ausverkauft wenn ich da bin.


    Fleisch klein schneiden...Ofen erst auf ca. 100Grad aufwärmen, Fleisch auf Backpapier ausbreiten und ab in den Ofen. Nach ca. zehn Minuten stell ich runter auf 50 Grad...so ca. eine Stunden. Ich mag es nicht wenn es komplett durchgetrocknet ist, dann sind die so hart. Aussen also festere trockene "Kruste", innen einfach durchgegartes Fleisch.

  • Bei den Online-FLeischlieferante ist Pferdefleisch viel billiger als im Fressnapf oder so! Also Tierhotel, Futterfleisch Sachsen etc.

  • Zitat

    Irgenwie kann ich nicht erkennen, woher Du kommst. War das Wunstorf? Dann könnte ich dort wirklich mal anrufen.


    ;)


    @ BolleBoxer, dankeschön.

  • Vielen dank für die Antworten ich bestelle bei Rossschlachter da kostet das Kilo 3,85 Euro!!!! Und er verschickt auch die Ware ist super und der Versand blitzschnell.

  • Oh... sorry. Abkürzungen sind eine blöde Angewohnheit.


    KH-Quelle = Kohlenhydratquelle


    Wenn du Kartoffel hast, könnte man Kekse mit Kartoffel und Pferd backen. Oder eben Reis. Hirse. Oder was auch immer. Darum ging es. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!