Rucksack kostenlos durch Welpenclub

  • Zitat

    Zwingt dich ja auch niemand ;)
    Ich gehe auch nur rein, wenn ich genau weiß, was ich möchte. Ne Beratung nehme ich gar nicht erst an :D


    Seh ich auch so, und ist bei mir auch so :D


    Wobei ich der meinung bin das die es nicht nötig haben sowas zu machen um leute "ran zu schaffen" sondern es einfach ein netter nebeneffekt ist wenn man eh da einkauft.


    Gibt ja auch den DM babybonus. Das is aber auch nicht um die leute ran zu schaffen sondern einfach wenn du ein baby bekommst kannste dich dort anmelden und bekommst coupons, bzw zu den entsprechenden geburtstagen eben ein geschenk fürs Kind.


    Find ich vollkommen ok.


    Wie die Beratungen im Freßnapf sind weiß ich nicht.
    Mich hat noch nie jemand dort angesprochen wenn ich was gesucht habe, von daher war ich eh auf mich gestellt beim einkauf.


    Den Rucksack habe ich auch erst ca. 3 Monate später bekommen,du bekommst ne karte zugeschickt wo drauf steht das der aufkleber deines Hundes im Markt bereit liegt (der muß ja extra angefertigt werden) und dann kannste erst deinen Rucksack abholen

  • ich kann eigentlich nicht meckern. klar rennen da leute rum, die nicht unbedingt ahnung haben, aber ich hatte auch schon sehr nette verkäufer, die sich richtig zeit genommen haben.
    meist hatten die sogar selber hunde und haben mir ein paar tipps gegeben...

  • Habe auch den Rucksack von Fr...... bekommen und ich finde den gigantisch !!!!! Meiner is auf die Sachen voll abgefahren. Und der integrierte Napf ist auch toll. Wenn wir mit dem Hund losgehen ist der Rucksack immer dabei. Nur etwas irritiert mich bei uns waren die feuchten Tücher nicht für den Hund sondern dafür dass man mal schnell was auf dem Boden wegwischen kann wenn dem Hund ein Malleur passiert.

  • Zitat

    Die feuchttücher für den hund waren als coupon dabei und die sind dann gratis ;-)


    Bei uns waren einmal ein Coupon drinnen, und einmal die Tücher. Also hatte ich im Endeffekt 2 Packungen...
    Dann waren bei und noch Hundekotbeutel aus Pappe drinnen, bei euch auch?

  • Ich find das total schade, dass in den neuen Rucksäcken ein Wasserkong drin ist. Zu Chiccos Welpenzeit gabs nur ein Knotenspielzeug. War das bei euch auch so?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!